VICO Research & Consulting GmbH |

Teilnahme von VICO am Online Marketing Forum 2014

VICO wird dieses Jahr mit einem interessanten Beitrag beim Online Marketing Forum am 26. März in Düsseldorf, sowie am 1. April in Hamburg vertreten sein. Thematische Schwerpunkte des diesjährigen Online Marketing Forums sind aktuelle Trends und Strategien im Online Marketing und die daraus resultierenden Herausforderungen.
Unser Consultant Wojtek Misiewicz wird über das Thema des ganzheitlichen Marketings im Social Web am Best Case LG Electronics referieren. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit bei VICO liegen in der strategischen Beratung, dem Account Management und der Konzeption.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.onlinemarketingforum.de/.

Web: http://www.vico-research.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, VICO Research & Consulting GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 674 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VICO Research & Consulting GmbH

Social Data verstehen, intelligent nutzen und das Potenzial gezielt ausschöpfen: mit ihren erstrangigen Web Intelligence Lösungen und ihren flexiblen und anpassbaren Dienstleistungen ist die VICO Research & Consulting GmbH deutschlandweit führend. Das Unternehmen bietet mit seiner VICO Intelligence-Technologie auf den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für das Social Media Monitoring und Big Data Anwendungen. Zu den Kunden von VICO zählen vor allem internationale B2C-Unternehmen, die viel Wert auf einen guten Service legen. Social Media Research und Social Media Marketing runden das Portfolio von VICO Research & Consulting ab.

Weitere Pressemitteilungen von VICO Research & Consulting GmbH lesen:

VICO Research & Consulting GmbH | 08.05.2014

Mehr Sicherheit für Banken im Risikomanagement:

Was Banken bislang nur etwa über Gespräche mit Kreditnehmern, die rückwirkende Betrachtung der Bilanzen oder einfache Google-Recherchen an Überprüfung möglich war, liefert VICO-MI nun vollautomatisch, umfassend und schnell: die Erkennung von Ri...