Einfach & clever: Würth Elektronik eiSos und Lantiq präsentieren Demokit für Ethernet-Lösung

Von Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Das Demokit von Würth Elektronik eiSos und Lantiq weist den Weg zu einer einfachen Ethernet-Lösung. Erweitern Sie Ihre aktuelle Anwendung ohne großen Aufwand mit dem Chipset XWAYTM PHY11G von Lantiq. Sie brauchen lediglich einen Mikrocontroller mit RGMII-...

Waldenburg, 03.03.2014 - Das Demokit von Würth Elektronik eiSos und Lantiq weist den Weg zu einer einfachen Ethernet-Lösung. Erweitern Sie Ihre aktuelle Anwendung ohne großen Aufwand mit dem Chipset XWAYTM PHY11G von Lantiq. Sie brauchen lediglich einen Mikrocontroller mit RGMII- oder SGMII-Schnittstelle, den XWAYTM PHY11G und einen integrierten LAN-Übertrager. Ein diskreter LAN-Übertrager und separater RJ45 sind ebenfalls möglich.

Das Demokit mit dem Namen "High Speed Connection to the World" bietet folgende Vorteile:

- Komplettlösung zum Verständnis der Anforderungen eines Ethernet-Hardwaredesigns ? ?

- Alle erforderlichen Informationen zur Inbetriebnahme Ihres Ethernet-Geräts ? ?

- Vorführbeispiel einer echten 1 Gigabit-Übertragungskapazität ? ?

Zur Unterstützung Ihrer Entwicklungsarbeit haben Würth Elektronik und Lantiq eigens eine Website mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Ethernet eingerichtet: www.we-online.de/real-gigabit.

Hier finden Sie die Leiterplattenlayout-Dateien, den Schaltplan, sowie eine umfassende digitale Broschüre, die alle verwendeten Komponenten von Würth Elektronik und Lantiq vorstellt, und veranschaulicht, wie sie die Ethernet-Komponenten auf Ihre Board bringen. Ein Quick Start Guide zeigt darüber hinaus, wie Sie Ihre Software konfigurieren und fit für Real Gigabit bekommen.

Ãœber Lantiq:

Lantiq bietet ein umfassendes und innovatives Halbleiter-Produktportfolio für die kommenden Netzwerk-Generation und das Digital Home. Weitere Informationen findet man auf der Website von Lantiq (http://www.lantiq.com/company) oder via Twitter @Lantiq und YouTube.