Alle Mallorca - Tagesausflugs - Angebote für Katamarane auf einen Blick

Von online-charter

Ein idealer Rahmen für Ihre private Feier oder Firmenevent. Wir als deutsche Firma sind seid vielen Jahren im Sommer auch auf Mallorca tätig und kennen daher die angebotenen Katamarane ganz genau.
Thumb

Mallorca ist mit 300 Sonnentagen, bester Infrastruktur sowie sehr guter Erreichbarkeit von Deutschland aus, ideal für Ihren privaten Kurztrip oder Firmenevent. Ein Tag auf dem Wasser rundet einen Aufenthalt auf dieser wunderbaren Insel ab. Geniessen Sie die wunderbare Küstenlandschaft mit traumhaften Naturbuchten von See aus. Wir haben die vorhandenen Möglichkeiten für kleine bis große Gruppen oder Firmen für Sie auf einer separaten Seite unter Mallorca-Katamaran zusammengefasst.
Sie müssen sich nicht mehr durch unser komplettes Angebot der Online-Charter.com "wühlen", Sie finden sofort übersichtlich alle Möglichkeiten für diese Art der Ausflüge auf Mallorca. Sie werden natürlich von Profi-Skippern + Crew begleitet, die dafür sorgen, dass Sie sich an Bord wohl fühlen. Alle Schiffe werden selbstverständlich regelmäßig auf Ihre Sicherheit geprüft. Passend zu so einem Tagesausflug bieten wir Ihnen ein umfangreiches Catering-Angebot, so dass Sie den Tag vollkommen genießen können. Natürlich organisieren wir auf Anfrage auch gerne Ihren Transfer vom Hotel/Flughafen zur Anlegestelle.
Sie haben nur einen Ansprechpartner für die komplette Organisation diese Tages. Wir kennen sowohl die Örtlichkeiten als auch die Anbieter, da wir in den Sommermonaten regelmäßig vor Ort sind und Sie somit kompetent beraten können. Die "Standard"-Starthäfen dieser Events finden Sie ebenfalls auf unserer Seite übersichtlich aufgeführt. Aber auch hier, genauso wie beim Catering und den Startzeiten, sind wir absolut flexibel und gehen gerne auf Ihre Wünsche ein. Oftmals ist eine Abholung mit dem Schiff in der Nähe Ihres Hotels möglich. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.