Online-Charter |

Yachtcharter auf den Balearen, persönlich, flexibel und umweltorientiert

Der Balearenspezialist leistet neben der individuellen, kompetenten Kundenbetreuung (auch vor Ort), als Fördermitglied der 'Gesellschaft zur Rettung der Delphine' (GRD) einen Beitrag zum Umweltschutz.

Persönlich, hoch flexibel und mit individueller Beratung richtet sich der Balearenspezialist mit einem breit gefächerten Angebot an seine Kunden. Dabei leistet er was kaum eine weltweit tätige Agentur leisten kann: persönliche und auf das Revier spezialisierte Beratung.

Zusätzlich engagiert sich Online-Charter beim Umweltschutz. Die Agentur ist Fördermitglied der "Gesellschaft zu Rettung der Delphine" (GRD). Zusätzlich zum jährlichen Förderbeitrag, spendet die Agentur für jeden Tagesausflug mit mehr als 10 Gästen und jeden 2-Wochencharter einen festen Betrag an die Umweltgesellschaft.

Die Agentur möchte, dass auch Sie als Kunde weiterhin die Chance haben diese wunderbaren Tiere in Ihrer natürlichen Umgebung zu erleben.

Mit 300 Sonnentagen und Meer satt, sowie guter Infrastruktur sind die Balearen das ideale Revier für Wassersportler. Im virtuellen Hafen der www.online-charter.com finden die Kunden das richtige Schiff zur richtigen Zeit.

Der Kunde findet Angebote für Tages- Wochenende und Wochencharter genauso wie Angebote für Familienausflüge und Firmenevents.

Hinter der Website steht ein Team, dass sich vor Ort auskennt und seit viele Jahren dort tätig ist und somit auch sehr individuelle Kundenwünsche erfüllen kann. So ist nicht nur das Chartern von Samstag auf Samstag möglich. Auch Tagestouren werden gern gebucht. "Bei uns können Gäste auch ohne jede (Segel)erfahrung einen erfüllten Tag, Wochenende oder Woche(n) auf dem Meer verbringen". Mit einem erfahrenen Skipper geht es hinaus auf See und in einsame Naturbuchten, die zum Baden einladen- ganz gleich ob zu zweit oder mit der Großfamilie, mit Freunden, ob als Incentive oder Firmenevent mit bis zu 145 Gästen". Die Agentur übernimmt auch für kleine Charterbasen die Arbeit, ihre Schiffe zentral auf "www.online-charter.com" anzubieten. In den Sommermonaten ist das Team von Online-Charter auf den Inseln vor Ort. So kennt man sich und weiß, wie sich Kundenwünsche am besten realisieren lassen. Der persönliche Kontakt ist dabei durchaus erwünscht.

Direkte Anfragen können über die Homepage, per Email oder per Telefon gestellt werden. Dafür stehen die Rufnummern 0049 211 2481 8970 in Deutschland und 0034 676 063 209 in Spanien (April bis Oktober) zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Regine Wagner (Tel.: +49 211 24818970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2946 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Online-Charter lesen:

Online-Charter | 05.07.2015

Neue Internetseiten von Online Charter

Die neuen Websites stellen die Angebote übersichtlich und auch für mobile Geräte optimiert dar. Dass für das Unternehmen Online Charter Mallorca eine ganz besondere Bedeutung hat, zeigt sich auf den neuen Seiten des Unternehmens von Regine Wagne...
online-charter | 01.03.2014

Alle Mallorca - Tagesausflugs - Angebote für Katamarane auf einen Blick

Mallorca ist mit 300 Sonnentagen, bester Infrastruktur sowie sehr guter Erreichbarkeit von Deutschland aus, ideal für Ihren privaten Kurztrip oder Firmenevent. Ein Tag auf dem Wasser rundet einen Aufenthalt auf dieser wunderbaren Insel ab. Geniessen...