PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bild.ruhr: Regionalausgabe setzt auf new gTLD


Von InternetX GmbH

Begleitet von einem großen Medienecho ist die "Ruhr"-Phase von .RUHR gestartet. Gut einen Monat lang können sich nun Unternehmen und Privatpersonen aus dem Revier Adressen unter der neuen Endung sichern.

Nachdem die Sunrise-Periode für .RUHR offiziell am 20. Februar beendet wurde, läuft jetzt die erste öffentliche Phase für .RUHR. Während der Sunrise-Phase konnten sich Markeninhaber mit einem Eintrag im Trademark Clearinghouse (http://www.tmch-agent.com)...
Thumb

Regensburg, 03.03.2014 - Nachdem die Sunrise-Periode für .RUHR offiziell am 20. Februar beendet wurde, läuft jetzt die erste öffentliche Phase für .RUHR. Während der Sunrise-Phase konnten sich Markeninhaber mit einem Eintrag im Trademark Clearinghouse (http://www.tmch-agent.com) vorrangig Domains bestellen. In der jetzt angelaufenen Ruhr-Phase stehen die Adressen ausschließlich Privatpersonen und Unternehmen aus dem Revier offen.

Am 27. März geht die TLD schließlich in die Live-Phase. Dann kann sich jeder Interessierte aus Deutschland Domains unter .RUHR sichern.

Weitere Informationen unter: www.internetx.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 77 Wörter, 643 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!