Consultlab GmbH Patrick Debray - jetzt für Bekleidung Einzelanfertigungen mit edlen Stickereien möglich.

Von Consultlab GmbH

Patrick Debray Consultlab GmbH Frankfurt bietet nun für Bekleidung in der Textilindustrie Logos und Motive aus der hauseigenen Stickerei an. Diese können schon in kleinen Stückzahlen bestellt werden.

Mit Computer arbeiten. Das ist nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile haben die PC auch in der Textilindustrie Einzug gehalten. Patrick Debray von Consultlab GmbH Frankfurt veredelt sämtliche Textilien mit aufwendigen Stickereien in allen Größen und Formen, Farben usw. Auch Neonfarben, Silber, Bronze und Gold sind erhältlich. Nichts ist unmöglich. Was nicht machbar erscheint ist für Edellogo kein Problem. Auf Anfrage werden auch komplette LKW-Planen beschriftet. Edellogo hat sich etabliert. Bundesweit und auch schon in einigen Ländern Europas.

Die Edellogo-Stickerei der Consultlab GmbH Frankfurt ist eine der elegantesten Veredelungsarten. Auf Edellogo können Sie Geschenkartikel und Textilien ganz einfach selbst gestalten - mit Ihrem Text oder einer Grafik. Kreieren Sie mit wenigen Klicks ein ganz persönliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für sich selbst. Für Firmenkunden: Attraktive Musterrabatte und Firmenlogo-Bestickung bereits ab 5 Artikel. Perfekt geeignet für luxuriöse Kundengeschenke, Mitarbeitergeschenke oder personalisierte Arbeitskleidung in Gastronomie, Baustelle, Messe oder auch Büro.

Die Stickerei Edellogo ist Ihr Spezialist für die Online-Bestickung von Textilien!
Wählen Sie aus 100 Marken und über 2000 verschiedenen Artikeln. Besticken Sie T-Shirts, Polos, Hemden, Caps, Schürzen, Decken, Aufnäher und vieles mehr von Marken wie Hanes, Fruit of the Loom, Seidensticker, Slazenger, Jerzees, Russel oder Pionier Workwear mit Ihrem Logo.