Another Joyride |

Another Joyride - die Tanz-Band für (fast) jeden Anlass

Im Laufe des Jahres gibt es immer den einen oder anderen Anlass zum Feiern. Gute LIVE-Musik schafft dabei besondere Atmosphäre und Stimmung und rundet ein Fest perfekt ab.

Es gibt virtuelle Stars im Internet oder auch singende Big-Brother-Bewohner. Es gibt musikalische Eintagsfliegen und unverwüstliche Dauerbrenner. Und es gibt die echten,wahren Showtalente, wie zum Beispiel die Jungs & Mädels von Another Joyride, die erst auf der Live-Bühne ihr Ausnahmekönnen unter Beweis stellen.

Another Joyride spielen Hits der 60er bis heute - von Ah - wie Abba bis Zett - wie ZZ-Top. Alles LIVE - nun ja, nicht ganz, denn ein paar elektronische Helfer sind auch an Bord. Wer einen perfekten Abend - facettenreich von Party, Rustikal bis zur Gala - plant, der kann auf alle Fälle mit Another Joyride rechnen. Natürlich gibts auch aktuelle Hits aus den Charts.

In der heutigen Zeit ist es schwierig, vor lauter Musikstilen und Untergruppierungen eine Band in der richtigen Schublade unterzubringen. Wie schön ist es da, eine Band wie Another Joyride zu haben, die jegliche Kategorisierungen den Fans und der Journaille überlässt und einfach ihren musikalischen Instinkten folgt und damit das Publikum immer wieder aufs Neue glücklich macht.

Another Joyride ist die Band für Events aller Art - individuell - mit 3 Musikern in der Besetzung - Bass, Gitarren, Keyboards und mehrstimmigen Gesang. Ein großes Repertoire vom Walzer, Oldie, Schlager bis hin zum Rock & Pop begeistert das Publikum zum Abtanzen und Feiern.

Sicherlich haben auch Another Joyride mit ihren Cover-Interpretationen das Rad nicht neu erfunden. Den "Rock´n´Roll" neu zu erfinden ist ja auch nicht unbedingt erforderlich. Und schon gar keine einfache Sache.

Another Joyride haben den Ruf als eine Band, die mit ihrer Performance jederzeit in der Lage ist, sowohl die übliche Livemusik-Laufkundschaft wie auch alle Schlager-, Party- und Gala-Fans in ihren Bann zu ziehen. Mit dem bewussten Verzicht auf kostenintensive Big-Band-Besetzung werden sicher keine 1:1-Kopien erzeugt. Trotzdem wissen die Jungs & Mädels immer ziemlich genau, was sie wollen - nämlich ihre musikalischen Leidenschaften ausleben und diese jederzeit auf ihr Publikum zu übertragen.

Es gibt im Allgemeinen nichts Langweiligeres als die musikalische Bilanz von allseits bekannten Acts in ein paar Worten zusammenfassen zu müssen. Sagen wir es also kurz und bündig: Uuph! Another Joyride gibt es bereits seit 8 Jahren und kann hierbei auf auf Vielzahl erfolgreicher Live-Acts zurückblicken.

Wer es gerne etwas ausführlicher mag, kann sich gerne auf anotherjoyride.de genauer umsehen. Empfehlenswert sind hierbei insbesondere die Another Joyride FAQ - eine Art Interview, in welchem die Musiker auf alle Fragen auch die entsprechenden Antworten parat haben.

Another Joyride spielen Songs, die sich förmlich in unser musikalisches Gedächtnis eingebrannt haben und mit denen fast jeder irgendeine liebgewordene Erinnerung verbindet. Aber auch aktuelle Stücke aus den Charts, welche einfach den modernen Zeitgeist widerspiegeln.

Glauben Sie nicht?... Auf denn:"Lets spend The Night together".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Günter Borrmann (Tel.: 0371 337 189 69), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3502 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Another Joyride lesen:

Another Joyride | 12.03.2014

Another Joyride - die Hochzeitsband in Sachsen und bundesweit

Zur Hochzeit muss einfach alles stimmen: Angefangen vom Brautkleid, der richtigen Location, der Sitzordnung, dem Essen bis hin zur Wahl der richtigen Hochzeits-Musik. Bei der Planung ihrer Hochzeit stehen viele Paare hierbei auch vorab vor der wich...