solarcontrol Hitzeschutzfolien sparen Energie

Von solarcontrol

Thumb Für jede Jahreszeit muss der Verbraucher tiefer in die Tasche greifen. Heiz und Stromkosten steigen. Hier gilt es entgegen zu wirken. Solarcontrol Ganzjahresfolien haben die Eigenschaft im Winter die Heizenergie in den Raum zurückzustrahlen und im Sommer die Überhitzung im Rauminneren zu mindern. Mit diesem Folientyp sind Sie für alle Jahreszeiten bestens gerüstet. Ganzjahres Fensterfolien können auch selbst verlegt werden. Allerdings muss vom Fachmann geprüft werden ob die auszustattende Verglasung auch für den Folientyp geeignet ist. Nicht alle Glasarten eignen sich hierfür. Die Fa. Solarcontrol aus Heidelberg ist hier Ihr kompetenter Ansprechpartner. Desweiteren sind natürlich auch alle gängigen Fensterfolien wie Sonnenschutzfolie, Sichtschutzfolie und Splitterschutzfolie im Angebot. Auch bietet die Firma verschiedene Sonnenschutzsysteme wie Plissee und Rollos an. Die Montage erfolgt , falls gewünscht durch geschultes Personal und das Bundesweit. Bernhard Schlechter Dossenheimer Landstr. 103 69121 Heidelberg Tel: 06221/473343 mail:info@solarcontrol.de Solarcontrol Sonnenschutzfolien ist ein Flachglasfolien Verlegebetrieb in Heidelberg und bietet alle gängigen Fensterfolien an. Die Bereiche unterteilen sich in Sonnenschutz, Sichtschutz, Splitterschutz und UV Schutz - Folien.