Top Folien - Fensterfolien |

Top Folien - Fensterfolien - aus Mönchengladbach, ist der Experte in Fensterfolien aller Art und für jeden Zweck

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Pressemeldung : Mönchengladbach/NRW.
Ständig steigende Energiekosten, blendende Sonneneinwirkung, die Möbel und Textilien ausbleicht, Sicht- und Einbruchsschutz sind nur einige der Einsatzmöglichkeiten der heutigen modernen Folientechnik.

Tagelange zu große Sonnenstrahlung heizen Räume auf, Möbel beizen aus, unerträgliche Temperaturen in Kinder- / Arbeitszimmern, Büros und Wintergärten. Ohne die Räume durch Rollos zu verdunkeln gibt es hier kaum eine Chance, klimatisierte Temperaturen zu halten. Sonnenschutzfolien heißt das Zauberwort. Verschiedene Farben machen die Anpassung an das Gesamtbild des Hauses, Wohnung oder dem Büro einfach.

Was im Sommer die natürlich gemäßigte Temperatur ohne Einsatz einer Klimaanlage oder sonstigen Verdunkelungskampagnen, ist die Heizkostenersparnis bis zu 30 % im Winter. Ständig steigende Energiekosten sind zu verringern bei wohlig warm beheizten Räumen. Heizwärme wird durch den Einsatz dieser Fensterfolie um bis zu 30 % im Raum, im Haus, in der Wohnung, Büros und Wintergarten gehalten.

Lästige Blicke von Passanten, neugierige Nachbarn und werthaltige Gegenstände dem unmittelbaren Zugriff entziehen sind wichtige Gründe, um als Sichtschutz die Spezialfolien anzubringen. Ob Lager, Büro, Wohnung oder Auto, wir finden für Sie immer die passende Lösung.

Zunehmende Einbruchsraten bereiten uns täglich mehr Kopfzerbrechen. Top Folien schlägt vor, auf der ganzen verglasten Fläche sorgfältig eine Polyesterfolie anzubringen, die einen eindeutigen Schutz 24 Stunden am Tag gewährleistet, und das über Jahre, ohne Instandhaltung! Durch den Einsatz der Einbruchschutzfolie wird Ihre Scheibe zu einer "schlagfesten" Barriere.

Glasflächen an Terrasse, Balkon, Treppenhaus, Bürofenster oder -Abtrennungen lassen sich Ihren individuellen Wünschen nach optisch gestalten. Die Vielfalt der Dekofolien erlaubt nahezu jede individuelle Gestaltung.

Zahlreiche Gewerbe -/Industrieunternehmen und Fachhändler vertrauen bereits auf unsere jahrelange Handelserfahrung und Produkte.
Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen zu unseren Leistungen und unseren Produkten auch persönlich.

Weitere Infos zu den Folien finden Sie auf www.top-folien.de
Anfrage stellen unter info@top-folien.de oder Tel.: 02161 4761256

Top Folien - Fensterfolien
Arno Balzer
Karstrasse 95

info@top-folien.de
www.top-folien.de
www.facebook.com/TopFolienFensterFolienHandel
UStIDNr.: DE 187 911 104

Top Folien - aus Mönchengladbach ist der Experte in Fensterfolien aller Art und für jeden Zweck

Vom Gewerbe über Büros, Behörden, Hotels, Kliniken und Industrieobjekte wurden unzählige Quadratmeter unserer Folien montiert. Top Folien - Fensterfolien

Fast 2 Millionen qm Folien werden jedes Jahr in Europa zur grossen Zufriedenheit der Benutzer angebracht.

- Hochleistungsfähige Folien für Verglasungen
- High-Tech-Folie - SPUTTER
- Spezifische Folie - MULTI LEGIERUNG
- Anti-UV-Folie für Geschäfte, Schaufenster, Museen, Galerien...
- Thermische Isolationsfolie - 4 JAHRESZEITEN
- Schutzfolien für Verglasungen
- Folien: Matt, Lichtundurchlässig, ohne Spiegelbelag
- FARB - Folien
- Design - Folien
- Universeller Sonnenschutz - Spezialpolycarbonate
- Auto - FOLIEN
- Sonnenschutzlack
- Folienrollos
- Folien zur Möbel-/Wandverkleidung
- Werkzeuge

Weitere Infos zu den Folien finden Sie auf www.top-folien.de
info@top-folien.de

Weiterführende Informationen: http://folien-handel.blogspot.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arno Balzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3819 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Top Folien - Fensterfolien