Wollastisch |

Myboshi No 4 - Das neue Sommergarn bei wolltastisch.de

Ein Garn für die warmen Tage im Jahr

Warum im Frühling oder Sommer eine Mütze tragen? Weil die selbstgemachte Mütze schon längst nicht mehr bloß ein Kleidungsstück, sondern ein Accessoire geworden ist. Besonders am Beispiel Myboshi lässt sich festhalten, dass Stricken und Häkeln Ausmaße annimmt, die an Trendsport erinnern.

Um auch für die warmen Jahreszeiten gut gerüstet zu sein, veröffentlicht Myboshi mit der "Myboshi No 4" das zweite Sommergarn. Bestehend aus 15 % Leinen und satten 85 % Baumwolle, ist das "Myboshi No 4" ideal für die Sommer-Mütze, die kühlend wirkt und gleichzeitig, durch den hohen Baumwollanteil, zuverlässig Feuchtigkeit aufnimmt. Darüber hinaus setzt Myboshi bei der Herstellung des neuen Sommergarns auf neue Färbe- und Verspinnungstechniken. Dadurch wird eine noch bessere Verarbeitung gewährleistet und ein hoher Tragekomfort garantiert.

"Myboshi No 4 bei wolltastisch.de

Das neue Sommergarn aus dem Hause Myboshi fand auch den Weg in unseren Online-Shop. Wir bieten Ihnen ab heute das herrlich angenehme Sommergarn aus der Trendschmiede Myboshi in unserem Online-Shop zu besten Lieferbedingungen an. Wie typisch für Myboshi ist auch die "No 4" in vielen verschiedenen, leuchtenden Farben erhältlich.

Zögern Sie nicht und heißen Sie die warmen Monate mit der "Myboshi No 4" willkommen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nico Winter (Tel.: 0441-99878334), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1583 Zeichen. Als Spam melden