info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VISION UNLTD. CREATIVE WORX |

VUCX sorgt 2014 dafür, dass niederländische Betten deutsche Schlafzimmer erobern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Köln, 5. März 2014. Ohne Pitch sichert sich die Kölner Fullservice Online Agentur Vision Unltd. Creative Worx den Gesamtetat des größten holländischen Bettenherstellers Koninklikje Auping.

VUCX verantwortet Mediaplanung und -booking (Out-of-Home, Radio, TV, Klassik & Digital), PR, Online Marketing sowie Social Media und VkF-Maßnahmen. Kampagnen werden von VUCX auf den deutschen Markt adaptiert.



VUCX betreut Auping seit 2012. Anfangs mit der Kommunikation des neu eröffneten Flagshipstores in Düsseldorf betraut, übernahm die Kölner Agentur in Folge den klassischen Mediaetat von Mindshare sowie den digitalen Etat von Quisma. Darüber hinaus wurde VUCX mit einer speziell auf den deutschen Markt zugeschnittenen Einführungskampagne beauftragt. 2013 wurde die Zusammenarbeit auf alle werblichen Maßnahmen inklusive der Media-Etats ausgedehnt.



"Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen", so VUCX Geschäftsführer Ercin Filizli. "Auping ist ein Kunde, bei dem wir unser komplettes Kompetenzspektrum von der Strategie über Kreation bis zur Umsetzung einsetzen können." Weitere Infos unter: www.vucx.de.



1.183 Zeichen, 160 Wörter



Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.





Über VUCX:

VISION UNLTD. CREATIVE WORX ist eine Full Service Agentur mit Hauptsitz in Köln und einer Repräsentanz in New York City. Spezialisiert auf crossmediale Kommunikation und Umsetzungen für B2C sowie B2B Produkte und Marken. Die Kernkompetenzen liegen im Spannungsfeld zwischen klassischer und digitaler Kommunikation.



VISION UNLTD. übernimmt dabei den strategischen Part mit den Kernkompetenzen Brand & Social Media Marketing und Corporate Identity Management. CREATIVE WORX als operativer Part fokussiert sich auf die Bereiche Design, Interactive Media und Rich Media Content Creation inklusive Games Production.



Die Konvergenz der Medien ist ein gelebter Teil der Unternehmenskultur. In diesem Umfeld sind Kreativität und Teamgeist gefordert, ohne den Wirtschaftlichkeitsaspekt aus den Augen zu verlieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Behr (Tel.: 0221/5697813), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2405 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema