info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SDZeCOM GmbH & Co. KG |

One-to-One Produktkommunikation - Was Sie von Amazon & Co lernen können

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


SDZeCOM lädt am 27. März 2014 zu der Veranstaltungsreihe 'Frühlingserwachen' ein


Die Veranstaltung Was macht den Erfolg von Amazon & Co aus? Das Screen-Design? Die Produkte? Oder ist es die Art und Weise, wie uns die Produkte angeboten werden? Kunden, die bei Amazon & Co gekauft haben, werden auch bei Ihnen kaufen - aber haben...

Aalen, 06.03.2014 - Die Veranstaltung

Was macht den Erfolg von Amazon & Co aus? Das Screen-Design? Die Produkte? Oder ist es die Art und Weise, wie uns die Produkte angeboten werden? Kunden, die bei Amazon & Co gekauft haben, werden auch bei Ihnen kaufen - aber haben bestimmte Erwartungen!

Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie einen spannenden Mix aus innovativen Strategievorträgen und konkreten Praxisbeispielen, wie Sie durch das Zusammenspiel von intelligentem Product Information Management und optimalen CRM-Daten schon heute Ihre Produktkommunikation auf ein neues Level bringen können.

Das Programm

13.00 - 13.30 Uhr

Get together und Begrüßung

13.30 - 14.15 Uhr

Intelligentes PIM und CRM als Basis für eine erfolgreiche Produktkommunikation - Theorie + Vision

Ein Vortrag von Dr. Arne Eiermann,

Agentur für digitales One-to-one Marketing, Ulm

14. 15 - 14.45 Uhr

Praxisbeispiel eMail-Newsletter - 8 Mio. Aha-Effekte

Dr. Arne Eiermann,

Agentur für digitales One-to-one Marketing, Ulm

14.45 - 15.15 Uhr

Praxisbeispiel Katalog - Das größte personalisierte Mailing der Welt

Oliver Frömmer,

Prokurist SDZeCOM

15.15 - 15.35 Uhr

Kaffeepause

15.35 Uhr - 16.30 Uhr

One-to-One Produktkommunikation bei Ihnen

Im Rahmen eines Workshops werden konkrete Aufgabenstellungen der Teilnehmergruppe bearbeitet und mögliche Lösungsansätze praxisnah entwickelt.

Neben dem kurzweiligen Workshop ist zugleich genügend Raum zum Austausch und für eine offene Diskussion mit der Expertenrunde gegeben.

Die Zielgruppe

Die Info-Veranstaltung bietet Geschäftsführern, Marketing-, Kommunikations- und Vertriebs-verantwortlichen aus Industrie und Handel nützliche und zugleich spannende Informationen und Praxistipps rund um das Thema "One-to-one Produktkommunikation - neue Ansätze für die Produktkommunikation Ihres Unternehmens".

Der Veranstaltungstermin

Donnerstag, 27. März 2014, 13.00 bis ca. 16.30 Uhr

bei SDZeCOM in Aalen

Melden Sie sich hier an: http://www.sdzecom.de/SDZeCOM/Info-VA-27.-M%C3%A4rz-2014---Was-Sie-von-Amazon-+-Co.-lernen-k%C3%B6nnen-169.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2252 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SDZeCOM GmbH & Co. KG lesen:

SDZeCOM GmbH & Co. KG | 30.01.2017

Welchen Nutzen hat ein Product Information Management System für Ihr Unternehmen?

Aalen, 30.01.2017 - Das Inhouse Seminar „PIM-Compact“ von SDZeCOM liefert Unternehmen eine fundierte Basis für die Weiterentwicklung ihres Produktdaten-Managements. Neben vielen Tipps und Praxisbeispielen aus zahlreichen Projekten nimmt SDZeCOM ...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 24.01.2017

Neue Webinar-Reihe Produktdatenmanagement mit PIM

Aalen, 24.01.2017 - Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management (kurz PIM) und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Omnichannel o...
SDZeCOM GmbH & Co. KG | 23.11.2016

Was PIM alles möglich macht

Aalen, 23.11.2016 - Die MeisterWerke Schulte GmbH, ein führender Hersteller innovativer Qualitätsprodukte für Boden, Wand und Decke, setzt bereits seit Jahren auf den gesamtunternehmerischen Nutzen eines Product Information Management Systems (kur...