Der neue Desktop-Präger Datacard CE840

Von MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

Die Datacard Group hat mit dem neuen Desktop-Präger CE840 ein Gerät auf den Markt gebracht mit dem hochwertige Kunststoffkarten direkt vor Ort geprägt werden können. Der CE840 besteht aus einer Prägeeinheit sowie einem Transportmodul für die zu personalisierenden...
Thumb

Viersen, 06.03.2014 - Die Datacard Group hat mit dem neuen Desktop-Präger CE840 ein Gerät auf den Markt gebracht mit dem hochwertige Kunststoffkarten direkt vor Ort geprägt werden können. Der CE840 besteht aus einer Prägeeinheit sowie einem Transportmodul für die zu personalisierenden Karten. Optional kann ein herkömmliches Druckwerk integriert werden, das den monochromen oder vierfarbigen Kartendruck ermöglicht.

Geprägte und somit fälschungssicherere, personalisierte Karte in kleiner Auflage direkt vom Windows PC konnten noch nie so kostengünstig erstellt werden. Bereits die Standardausführung des Gerätes, ermöglicht eine Prägung inkl. Einfärbung sowie einen Indentdruck. Zusätzlich können Magnetstreifenkarten in einem Arbeitsgang kodiert werden. Je nach Anforderung kann ein Druckmodul integriert werden. Auch die Kodierung von Chipkarten ist optional möglich.

Mit einem voll ausgestatteten Datacard CE840 können pro Stunde ca. 75 Karten geprägt und bedruckt werden. Die Verarbeitung vorproduzierter Karten ist problemlos möglich.

Sie möchten mehr erfahren oder haben konkrete Fragen? Wir beraten Sie gerne zu diesem Produkt!

Weitere Informationen zu Kartendruckern, Plastikkarten und dem entsprechenden Zubehör, erhalten Sie gerne bei:

Maxicard GmbH

Gesellschaft für Kartensysteme