Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH |

Immobilien in der Münchener Isarvorstadt - Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Die Südbayerische Immobiliengesellschaft unterstützt Sie bei Immobiliengeschäften in der Isarvorstadt und ganz München. Wir setzten bei der Vermittlung von Immobilien auf Zuverlässigkeit und Qualität.

Wohnimmobilien in der Münchener Isarvorstadt gehören zu den gefragtesten in ganz München. Und sind somit ähnlich beliebt, wie Immobilien in München-Schwabing, Nymphenburg, Lehel oder auch Neuhausen. Die Isarvorstadt verfügt dabei über einen relativ hohen Anteil an Altbauten, die jedoch sehr gut erhalten sind. Neben diesen Altbauten finden sich auch viele moderne Wohnimmobilien sowie exklusive Immobilien mit gehobenen Standard in der Münchener Isarvorstadt. Neben den beliebten Wohnvierteln ist die Isarvorstadt mittlerweile auch zum Zentrum der Kneipen- und Barszene Münchens geworden, dafür sind besonders bekannt, das Glockenbachviertel, Schlachthofviertel sowie der Gärtnerplatz. So vermag es die Isarvorstadt ein ganz besonderes weltoffenes Lebensgefühl zu vermitteln.

Die Immobilienpreise auf den Quadratmeter gerechnet, liegen für die Isarvorstadt über dem Münchener Durchschnitt, wie wir als Immobilienmakler in München-Isarvorstadt wissen. Jedoch ist der Preis der jeweiligen Immobilie in der Münchener Isarvorstadt immer individuell festzulegen. Im Allgemeinen bietet die Isarvorstadt jedoch beste Voraussetzungen zum Leben und Arbeiten. Die Isarvorstadt verfügt zudem über beste Anbindungen an das Münchener Verkehrsnetz, so ist sie beispielsweise durch 4 Linien der Münchener Verkehrsgesellschaft zu erreichen (U1,U2,U3,U6). Das bekannte Deutsche Museum ist ebenfalls in der Isarvorstadt zu finden.

Die Südbayerische Immobiliengesellschaft unterstützt Sie auf der Suche nach Ihrer Wunschimmobilie in der Isarvorstadt, geben Sie hierzu einfach ein Immobiliengesuch auf unserer Website unter der Rubrik "Suchanfrage" ein. Des Weiteren unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf und der Vermietung von Immobilien in der Isarvorstadt und ganz München. Der Verkauf und die Vermietung sind dabei für Sie als Eigentümer der Immobilie provisionsfrei. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Ihre Südbayerische Immobiliengesellschaft - Immobilienmakler in München und ganz Südbayern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Moest (Tel.: 089 / 41 612 560), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2656 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH lesen:

Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH | 20.11.2013

Immobilien in München Nymphenburg

Der Stadtteil München Nymphenburg gehört, was Immobilien betrifft, zu den beliebtesten Stadtteilen Münchens. Dies liegt sicherlich auch an der zentralen Lage Nymphenburgs in München. Neben der Lage kann Nymphenburg durchaus auch in anderen Bereic...