levigo systems erhält Auszeichnung von IBM 'Centre of Technical Excellence'

Von levigo holding gmbh

Die levigo systems gmbh, IBM Premier Business Partner, hat von IBM den Award 'Centre of Technical Excellence for Business Partners' für das Fachgebiet "System x" erhalten. Die Auszeichnung erhalten Partnerfirmen von IBM, die den höchsten Level an technischer...

Holzgerlingen, 06.03.2014 - Die levigo systems gmbh, IBM Premier Business Partner, hat von IBM den Award 'Centre of Technical Excellence for Business Partners' für das Fachgebiet "System x" erhalten. Die Auszeichnung erhalten Partnerfirmen von IBM, die den höchsten Level an technischer Kompetenz erreicht haben.

Darüber hinaus ist levigo in den Fachgebieten Storage, Power Systems und Collaboration Solutions autorisierter Premier Business Partner von IBM.

'Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die die hohe technologische Qualifikation unserer Mitarbeiter bestätigt," sagt Oliver Bausch, Geschäftsführer der levigo systems gmbh. 'Damit können wir genau die Lösungen und die fachliche Unterstützung bieten, die Unternehmen heute und in der Zukunft brauchen.'

levigo ist bei IBM auch Partner der regionalen Mittelstands-Cloud und bietet hier zahlreiche Managed Cloud-Dienste aus eigenen Rechenzentren an.