info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Panda Security Germany |

Yolanda Rodriguez neuer Global Channel Director bei Panda Security

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Cloud Security Unternehmen Panda Security hat Yolanda Rodriguez zum neuen Global Channel Director ernannt. Die Aufgabe von Rodriguez wird es sein das globale Geschäftswachstum sicherzustellen und der inter-nationalen Partnergemeinschaft des Unternehmens...

Duisburg, 06.03.2014 - Das Cloud Security Unternehmen Panda Security hat Yolanda Rodriguez zum neuen Global Channel Director ernannt. Die Aufgabe von Rodriguez wird es sein das globale Geschäftswachstum sicherzustellen und der inter-nationalen Partnergemeinschaft des Unternehmens ein erfolgreiches Ge-schäftsmodell mit einem hohen Level an Profitabilität zu bieten.

Yolanda Rodriguez hat in ihrer mehr als 25-jährigen beruflichen Tätigkeit im ICT-Sektor ein umfangreiches Wissen über Geschäftsmethoden erworben, wie z. B. das Capability Maturity Model, das Assessor Trainingsprogramm, Pragmatisches Marketing oder Praktisches Produktmanagement, u. a.

Bevor Yolanda Rodriguez bei Panda Security anfing, hatte sie eine Reihe von leitenden Positionen in großen Technologieunternehmen, einschließ-lich der Afirma Group inne, wo sie als geschäftsführende Teilhaberin und Geschäftsführerin für Afirma Lateinamerika, Microsoft Ibérica oder Navisi-on fungierte. Dort übernahm sie verschiedene Verantwortlichkeiten im Bereich Partnermanagement.

'Panda Security bietet seinen Partnern ein Mehrwertangebot, welches ein umfangreiches Service-Portfolio beinhaltet, um die Sicherheitsbedürfnisse von Unternehmen jeder Größe zu erfüllen. Außerdem wird den Partnern ein beständiges und äußerst profitables Geschäftsmodell geboten, das zukunftsfähig ist. Es gibt keinen Zweifel daran, dass der zukünftige Erfolg des Unternehmens eng mit der aktiven und erfolgreichen Mitwirkung un-serer Partner verbunden sein wird', sagte Yolanda Rodriguez.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1577 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Panda Security Germany lesen:

Panda Security Germany | 31.08.2016

Neue Retail-Lösungen von Panda Security bieten höchstmöglichen Datenschutz

Duisburg, 31.08.2016 - Ab sofort sind die Lösungen der 2017er Produktreihe von Panda Security erhältlich. Die neuen, cloud-basierten AV-Produkte ‚Panda Antivirus Pro‘, ‚Panda Internet Security‘, ‚Panda Global Protection‘, ‚Panda Mobil...
Panda Security Germany | 09.10.2014

"Panda for ISP": Managed Security Services für ISPs und MSPs

Duisburg, 09.10.2014 - Die Anforderungen an Internet Service Provider sind heutzutage höher als je zuvor. Dienstleister, die sich einen Wettbewerbsvorteil im Markt sichern wollen, müssen sich deutlich von anderen Providern abheben. Zusätzliche Meh...
Panda Security Germany | 18.09.2014

Fernando Andrés ist neuer Global General Manager für Panda Advanced Protection Service

Duisburg, 18.09.2014 - Das Cloud Security Unternehmen Panda Security hat Fernando Andrés zum neuen Global General Manager für den revolutionären Managed Service 'Panda Advanced Protection Service' ernannt. Die Aufgabe von Andrés wird es sein, das...