info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Maxymiser GmbH |

Hiscox dehnt Maxymiser-Partnerschaft auf europäischen Markt aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vorrangiges Ziel ist Unterstützung des Direktgeschäfts in Frankreich und Deutschland


Maxymiser (www.maxymiser.com), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute den Ausbau seiner Partnerschaft mit Hiscox bekannt. Der internationale Spezialversicherer Hiscox hat aufgrund seiner erfolgreichen Optimierungskampagnen in den USA und...

München, 06.03.2014 - Maxymiser (www.maxymiser.com), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute den Ausbau seiner Partnerschaft mit Hiscox bekannt. Der internationale Spezialversicherer Hiscox hat aufgrund seiner erfolgreichen Optimierungskampagnen in den USA und Großbritannien die Zusammenarbeit mit Maxymiser auf andere europäische Länder ausgedehnt.

Hiscox versichert private und berufliche Risiken und ist mit 28 Standorten in 11 Ländern vertreten. In Frankreich und Deutschland bietet das Unternehmen auch einen Direktservice an. Da dieser Service in erster Linie online abgewickelt wird, soll Maxymiser Hiscox dabei unterstützen, einen besseren Einblick in das Kundenverhalten dieser Schlüsselmärkte zu gewinnen. Anhand gesammelter Daten aus dem "echten" Leben soll die Customer Journey optimiert und das Kundenengagement verstärkt werden.

"Online-Optimierung ist extrem wichtig für unser Geschäft - insbesondere in Märkten, in denen wir Versicherungen direkt an den Verbraucher verkaufen", so Ronnie Brown, Group Digital Manager bei Hiscox. "In den USA und Großbritannien ist unser Direktgeschäft bereits etabliert - und dort setzen wir Maxymiser seit 2012 erfolgreich ein, um die Customer Experience zu optimieren. In Frankreich und Deutschland dagegen steckt der Direktservice noch in den Kinderschuhen. Deshalb haben wir beschlossen, das Aufgabengebiet von Maxymiser auf diese Märkte auszudehnen. So können wir unsere Erfahrungen mit den USA und Großbritannien für unser europäisches Geschäft nutzen und umgekehrt."

Brown fügt hinzu: "Unabhängig vom Bereich zielen all unsere Marketingpläne darauf ab, die vorhandenen Kanäle optimal auszuschöpfen. Unsere Partnerschaft mit Maxymiser ist ein wichtiger Baustein bei der Umsetzung dieses Ziels."

Nick Keating, Vice President EMEA, meint: "Es ist toll, mit einem Unternehmen zu arbeiten, bei dem strategische Optimierung so weit oben auf der Agenda steht. Die Optimierung des Kundenerlebnisses ist ein wesentlicher Aspekt unseres Geschäft geworden und hat bereits erste Erfolge gezeitigt."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2117 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maxymiser GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Maxymiser GmbH lesen:

Maxymiser GmbH | 21.08.2014

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf al...
Maxymiser GmbH | 13.08.2014

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessi...
Maxymiser GmbH | 07.08.2014

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Grup...