info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG |

Sprintis auf Euroshop und IPEX: Werbetechnik wird ausgebaut

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Das Würzburger Unternehmen Sprintis Schenk wird zukünftig verstärkt ausländische Märkte beliefern. Daher wird der Großhändler für Druckereibedarf im März auf der internationalen Messe IPEX in London.

Vom 16. - 20. Februar war Sprintis erstmals als Aussteller auf der Euroshop, der weltweit größten Messe für den Handel. Die eigenen Erwartungen "wurden mehr als erfüllt", so die Verantwortlichen. "Da der Bereich Werbetechnik bei Sprintis zukünftig ausgebaut werden soll, war diese Messe für uns ein erster Testballon." Die Resonanz auf die neue Produktsparte mit Roll-Ups, Klapprahmen und Gehwegaufstellern sei sehr gut gewesen. Daneben stellten Sprintis wie gewohnt Produkt-Klassiker wie Magnete, selbstklebende Klarsichttaschen und viele verschiedene Displayartikel vor. "Die 5 Messetage waren anstrengend, aber wir freuen uns auch das nächste Mal wieder dabei zu sein", zeigte sich Sprintis-Geschäftsführer Christian Schenk zufrieden mit der zu Ende gegangenen Messe.



Ende März feiert Sprintis die nächste Messe-Premiere. Vom 24. bis 29. März wird Sprintis erstmals auf der IPEX vertreten sein. Die IPEX in London ist die zweitgrößte Messe für Drucktechnik und grafische Kunst im englisch-sprachigen Raum. Visionär konstatiert Christian Schenk: "Wir wollen zukünftig verstärkt ausländische Märkte beliefern." Hier sehe man großes Potenzial. Die IPEX dient hier gewissermaßen als Test-Szenario für den englischsprachigen Raum. "Wenn die IPEX erfolgreich verläuft, war es sicherlich nicht die letzte Messe für uns im Ausland" so Schenk.



Sprintis ist nach eigenen Angaben der führende Großhandel für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 2.000 Artikeln - alles zu finden im gut strukturierten Onlineshop unter http://www.sprintis.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Schenk (Tel.: 0931-404160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2023 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sprintis Schenk GmbH & Co. KG lesen:

Sprintis Schenk GmbH & Co. KG | 10.01.2011

Sprintis Druckereibedarf expandiert: 30 Prozent mehr Umsatz

Der Erfolg des vergangenen Geschäftsjahres bei Sprintis Schenk fußt laut Geschäftsführer Christian Schenk auf mehreren Säulen. Die zur Unternehmensphilosophie erkorene vorbildliche Beratungsqualität werde von den Kunden immer wieder gelobt, kon...
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG | 22.10.2010

Druckereibedarfshändler Sprintis: Positives Fazit nach Druck + Form

"Gute Gespräche und viele neue, gute Kontakte". Das Fazit von Christian Schenk über die Messe Druck und Form in Sinsheim ist auch im zweiten Jahr außerordentlich positiv. Neben Möglichkeiten neue Geschäfte zu generieren schätzt der Chef des Wü...
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG | 02.09.2010

Druckereibedarf auf der Druck + Form: Großhändler Sprintis stellt aus

Zum zweiten Mal stellt der Großhändler Sprintis Schenk auf der Messe Druck und Form in Sinsheim aus. Auf 24 Quadratmetern zeigen die Würzburger ihre Konfektionierungsartikel, die für die Veredelung von Druckprodukten zum Einsatz kommen. Auch heue...