Live auf der CeBIT: Herausforderungen und Lösungen im Onlinehandel

Von Comarch AG

Comarch präsentiert auf der CeBIT erfolgreiche Unternehmen aus der Branche Onlinehandel. "Die Bringmeister" werden am 10.03.2014 von individuellen Erfolgen, Herausforderungen und Lösungen im Onlinehandel berichten. Die eFood-Branche hat ganz eigene...

Hannover, 06.03.2014 - Comarch präsentiert auf der CeBIT erfolgreiche Unternehmen aus der Branche Onlinehandel. "Die Bringmeister" werden am 10.03.2014 von individuellen Erfolgen, Herausforderungen und Lösungen im Onlinehandel berichten.

Die eFood-Branche hat ganz eigene Bedürfnisse und IT-Lösungen müssen dieser individuellen Situation gerecht werden. Dr. Steffen Christ, Geschäftsführer von "Die Bringmeister" wird von den Herausforderungen und Lösungen im Online-Lebensmittelhandel berichten und erklären, warum Flexibilität so wichtig für einen in diesem Segment erfolgreichen Onlinehändler ist.

"Die ERP-Lösung von Comarch ist perfekt mit unserem neuen Online-Shop verbunden und steuert die dahinter stehende Logistik höchst effizient. Dank dieser Leistungsfähigkeit sind wir in der Lage, unsere Kunden Montag bis Samstag, nach einem selbst gewählten Lieferfenster zuverlässig zu beliefern. Das überraschend kleine Gesamtprojektteam bestehend aus Mitarbeitern von uns und von Comarch hat hervorragend gearbeitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf eine lange Partnerschaft", so Dr. Steffen Christ.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftritts auf der CeBIT vom 10.- 14. März in Hannover steht das Spektrum erfolgreicher Unternehmen, die Comarch zu seinen Kunden zählt.

Das Motto dabei lautet: "Die Kunden im Mittelpunkt". In Halle 5 am Stand A16 präsentiert Comarch wieder Mittelstands-Lösungen für ERP, Finanzen, Personal, Vertrieb, ECM/DMS und EDI, die sich bei zahlreichen Kunden quer durch alle Branchen bewährt haben. Lösungen für mobilen Vertrieb und mobile Dienstleister (Comarch SFA und Comarch FSM) runden das Spektrum ab. Zusätzlich bietet Comarch verschiedene Modelle für den Betrieb der Produkte in der Cloud an.