Margenkalkulator: NovaStor automatisiert Kalkulation von Backup- und Storage-Umsatz und -Margen für Händler

Von NovaStor GmbH

Mit einer automatisierten Kalkulation ermöglicht NovaStor Händlern, in wenigen Schritten ihr Umsatz- und Ertragspotential mit Backup Software und Storage Hardware zu ermitteln.

Als Partner des IT-Channels hat der Hamburger Datensicherungsspezialist NovaStor ein automatisiertes Kalkulationsmodell entwickelt, mit dem Händler ihr Umsatzpotential im Bereich Storage ermitteln können. Der Rechner ermöglicht Händlern herauszufinden,...

Hamburg, 06.03.2014 - Als Partner des IT-Channels hat der Hamburger Datensicherungsspezialist NovaStor ein automatisiertes Kalkulationsmodell entwickelt, mit dem Händler ihr Umsatzpotential im Bereich Storage ermitteln können. Der Rechner ermöglicht Händlern herauszufinden, ob sie aktuell ihr Umsatz- und Ertragspotential im Bereich Backup und Storage ausschöpfen und zu evaluieren, welches Potential ihnen der Einstieg in den Bereich bieten würde.

Wie viel Storage-Umsatz steckt in der Kundenbasis?

Mit NovaStors standardisiertem Kalkulationsmodell können Händler unabhängig von den Herstellern und einzelnen Produkten ihr Umsatz- und Margenpotential im Storage-Bereich ermitteln. Auf Basis individueller Angaben wie Hardware- und Software-Marge oder der Kundenzahl errechnet der NovaStors Kalkulator automatisiert, welche Marge der Händler mit seinen Projekten im Jahr erzielen kann.

Verfügbarkeit

IT-Händler, die sich kostenlos und unverbindlich in NovaStors Partnerportal registrieren, erhalten Zugriff auf den Margenkalkulator sowie auf zahlreiche weitere Informationen und Materialien für den Vertrieb von Backup Software und ?Lösungen.

Registrierung als ValueCREATE! Partner

Händler können sich jederzeit kostenfrei in NovaStors Partnerportal als NovaStor ValueCREATE! Partner registrieren. Die Registrierung erfolgt online unter www.novastor.de/partner-registrierung.

CeBIT 2014: Tickets und Termine

Persönliche Termine und Gratis-CeBIT-Tickets erhalten Händler auf NovaStors Website unter www.novastor.de/cebit2014.