info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Werbetherapeut |

Durch Telefonmarketing: Handwerker und Techniker effizient zum Kunden lotsen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die enormen Möglichkeiten der effizienten Nutzung von Call-Centern, für die Terminoptimierung von Service-Techniker oder Außendienstmitarbeitern

Unternehmen, die einen Kundendienst mit einer Reihe von Fahrzeugen unterhalten, kennen die Herausforderung zu Genüge. Da sind alle Fahrer unterwegs und schon sagt der eine Kunde ab und ein anderer muss noch unbedingt angefahren werden. Es gilt jetzt die Fahrer umgehend umzudisponieren und Kunden über eine geänderte Route zu informieren. Auch müssen Service-Center zu diesem Zweck häufig auch über die "normalen" Bürozeiten hinaus betrieben werden, was zum einen die Arbeitskosten, aber auch die Mitarbeiterbelastung in die Höhe treibt. Auf der Seite http://www.werbetherapeut.com wird nunmehr ein Angebot unterbreitet, welches dazu geeignet ist, den Kundendienst deutlich zu optimieren. Im Detail sind die Informationen auf der Seite http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon zu finden.

Neben einer hohen Verfügbarkeit ist auch das know-how wichtiger Bestandteil eines effizient geführten Call-Centers für den Technikereinsatz. Kleine und mittlere Betriebe stoßen dabei schnell an ihre Grenzen, denn neben einer Besetzung außerhalb der normalen Bürozeiten müssen auch Kapazitäten in der Urlaubszeit und für den Krankheitsfall vorgehalten werden. Planbarer sind solche Kosten mit dem Service der http://www.werbetherapeut.com. Für den Auftraggeber sind die Kosten dabei von Vornherein bereits transparent, so dass dann keine unliebsamen Überraschungen entstehen. Hier ist auch der Vorteil des Angebots der http://www.werbetherapeut.com zu sehen. Denn bei vielen Anbietern in diesem Bereich fallen in der Regel noch weitere Kosten für Schulungsmaßnahmen oder den Setup an. Gerade vor diesem Hintergrund ist das Angebot besonders für kleinere und mittlere Unternehmen geeignet, die ihr geringes Telefonvolumen sonst nicht kostenverträglich abgewickelt bekommen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2648 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...