Mehr Lebensqualität für Fibromyalgie-Patienten - kann so einfach sein

Von podo medi netherlans B.V.

Ein schmerzfreier Alltag ist auch für Betroffene von chronischen Krankheiten möglich
Thumb

Wer das Schmerzpflaster Crystal Plaster ausprobiert hat, weiß, dass wechselnde und chronische Schmerzen nicht sein müssen. Gerade bei Krankheiten, die so schwer zu therapieren sind wie Fibromyalgie, ist es für die Steigerung der eigenen Lebensqualität wichtig, selbst aktiv einschreiten zu können. Obwohl der Krankheitsverlauf nicht lebensbedrohlich ist, sind die Einschränkungen im Alltag für die Erkrankten enorm. Es sind die unberechenbaren, wechselnden Schmerzen in den Gelenken, in der Muskulatur und im Rücken, welche die Diagnose und Behandlung so schwierig machen.

So einfach funktioniert es: Patienten können bedenkenlos jeden Tag auf Crystal Plaster zurückgreifen und auf diese Weise ihre Schmerzintensität beträchtlich reduzieren. Nachdem das Pflaster auf den betroffenen Stellen angebracht wurde, entfaltet es sofort seine Wirkung - doch Chemie spielt bei der Wirkungsweise des Pflasters keine Rolle. Das ist ein Novum im Bereich der Schmerztherapie. Für die Entwicklung des Schmerzpflasters sind zwei Ingenieure verantwortlich; so ist es nicht verwunderlich, dass physikalische Grundlagen die Basis für die Funktionsweise bilden. Wie gut das Pflaster in der Praxis angenommen wird, darüber freut die Entwickler Professor Bo Anders Nordell immer wieder: "Die meisten der Probanden, auch solche mit Arthritis, Morbus-Bechterew-Syndrom und Fibromyalgie, berichteten, dass sie dank des Pflasters weniger oder gar keine Schmerzen hatten und besser schliefen."

Der Vorteil von Crystal Plaster ist, dass Folgeschäden und Nebenwirkungen durch Dauermedikation mit herkömmlichen Schmerzmitteln - wie sie bei Fibromyalgie-Patienten so häufig sind - nicht auftreten.

Über Apotheken in ganz Deutschland oder auch den Onlineshop des Unternehmens, ist der Bezug des Pflasters möglich. Wer noch mehr erfahren möchte, kann auf das Know-how der Mitarbeiter von podo medi zurückgreifen. Bereits seit über 15 Jahren setzt das Unternehmen seine Erfahrung erfolgreich für die Gesundheit seiner Kunden ein.

Kontakt und ausführliche Informationen zum Schmerzpflaster:
www.crystalplaster.de