Droese | Bobko | Media |

anwalt-in-deiner-stadt.de - das neue Anwaltsportal zur Anwaltssuche und Information

Ab sofort kann die neue Internetplattform zur Anwaltssuche, Information und Akquise genutzt werden. Kostenlose 24 Monate Mitgliedschaft für die ersten Mitglieder!

Seit kurzem bietet die Droese|Bobko|Media GbR auf ihrem neuen Internetportal www.anwalt-in-deiner-stadt.de Rechtsratsuchenden und Berufsträgern (Rechtsanwälte, Anwälte, Kanzleien, Fachanwälte) die Möglichkeit zur Anwaltssuche, Information und Präsentation.

Rechtsratsuchende können mit der integrierten Suchfunktion einen passenden Rechtsanwalt in der Nähe oder aus seiner Stadt anhand von regionalen, persönlichen oder fachlichen Kriterien suchen und finden. Außerdem können weitergehende Informationen in der stetig wachsenden Artikeldatenbank recherchiert und nachgelesen werden.

Rechtsanwälte können für ihre Mitgliedschaft aus drei Kategorien wählen. Der freie Eintrag, die Premium-Mitgliedschaft und die hochwertige Exclusiv-Mitgliedschaft.

Abhängig von der gewählten Mitgliedschaft kann der Rechtsanwalt sein Profil auf ANWALT-IN-DEINER-STADT.DE individuell gestalten. Die Möglichkeiten reichen von der einfachen Angabe der vertretenen Rechtsgebiete bis zum Photo- und Video-Upoload. Außerdem können aktuelle News und interessante Rechtsartikel, Meinungsartikel oder satirische Artikel verfasst werden.

Für die Zukunft ist die Integration weiter Funktionen geplant. So wird ein Bewertungssystem für Rechtsanwälte und eine Kommentarfunktion für Rechtsartikel eingeführt. Die Verbindung der Profile mit dem Social-Media-Profilen der Mitglieder ist ebenso geplant, wie der Aufbau weiterer Portale für andere Berufsgruppen und die Verknüpfung der Portale untereinander.

Interessierten Rechtsanwälten wird das aktuelle Startangebot empfohlen:

Die ersten 250 registrierten Rechtsanwälte erhalten die Exclusiv-Mitgliedschaft für 24 Monate kostenlos.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Droese (Tel.: 02631 - 441499 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1930 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Droese | Bobko | Media lesen:

Droese | Bobko | Media | 02.03.2015