ISEC7 Group präsentiert auf der CeBIT neue Mobility-Lösungen

Von ISEC7 GmbH

ISEC7 Mobility Cloud, ISEC7 Managed Service CAL, ISEC7 Mobile Exchange Delegate und ISEC7 Mobility for SAP erleichtern die Mobilisierung von Geschäftsprozessen.

Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group präsentiert gleich vier Produktinnovationen auf der diesjährigen CeBIT (10.-14. März 2014) in Hannover am Stand der Deutschen Telekom AG (Halle 4, Stand 26). Neben dem aktuellen Release seiner technologisch...

Hamburg, 07.03.2014 - Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group präsentiert gleich vier Produktinnovationen auf der diesjährigen CeBIT (10.-14. März 2014) in Hannover am Stand der Deutschen Telekom AG (Halle 4, Stand 26). Neben dem aktuellen Release seiner technologisch führenden Applikation zur Mobilisierung von SAP-Daten und ?Systemen ISEC7 Mobility for SAP 6.0, wird dem Fachpublikum die ISEC7 Mobility Cloud inklusive dem neuen Betriebs- und Supportmodell ISEC7 Managed Service CAL sowie die Lösung ISEC7 Mobile Exchange Delegate vorgestellt.

Schicker, flacher und flexibler: ISEC7 Mobility for SAP Version 6.0 überzeugt mit neuem Design und zahlreichen weiteren Features. Die Lösung punktet mit verbessertem und flexiblerem User Interface, das zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten erlaubt. Die neue Version der erfolgreichen mobilen SAP-Applikation wird von einer Vielzahl von Containerlösungen unterstützt und bietet erweiterte Standardfunktionen wie natives Drucken oder Unterschriftenerfassung für Tablets und Smartphones.

Ferner präsentiert die ISEC7 Group mit ISEC7 Mobility Cloud und der ISEC7 Managed Service CAL ein neues Betriebs- und Supportmodell für Unternehmen, die ihre mobile Infrastruktur kosteneffizient outsourcen oder betreiben lassen möchten. Die Kombination von EMM-Lizenzen, höchstmöglichem Herstellersupport, dem Betrieb oder dedizierten Hosting sowie dem regionalen, in fünf Sprachen verfügbaren Support durch ISEC7 ermöglicht Kunden bei monatlicher benutzerbezogener Abrechnung den flexiblen Einstieg in die BlackBerry Enterprise Service 10 Welt.

ISEC7 Mobile Exchange Delegate ist für BlackBerry OS 10 verfügbar: Ab sofort steht die erfolgreiche Lösung zum mobilen Zugriff auf Delegate-Mailboxen, Öffentliche Order oder SharedCalender auch für BlackBerry OS 10 zur Verfügung.

Marco Gocht, CEO ISEC7, erklärt: 'Mit unseren innovativen Lösungen begegnen wir genau den Markanforderungen. ISEC7 Mobility for SAP, ISEC7 Mobility Cloud, ISEC7 Managed Service CAL und Mobile Exchange Delegate entlasten Unternehmen und bieten ihnen alles für eine ganzheitliche Enterprise-Mobility-Management-Strategie. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Messe.'

Journalisten sind herzlich eingeladen, ISEC7 vom 10. bis 14. März 2014 auf der CeBIT am Stand der Deutschen Telekom (Stand 26, Halle 4) zu besuchen. Zur Vereinbarung eines Interviews mit der Geschäftsführung von ISEC7 und für zusätzliche Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an: ISEC7@cream-communication.com.