PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Karriere durch Fortbildung


Von Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung

Berlin - Junges Führungspersonal muss sich am Anfang der Karriere selbst fortbilden um einen guten Start zu haben, weil an den Hochschulen und Universitäten nur eine der vier Grundkompetenzen für gute Führung gelehrt wird.
Thumb Die vier Grundkompetenzen für eine gute Führungskraft sind Wissen, Erfahrung, Managementtechniken und Persönlichkeit. Wobei die Persönlichkeit die entscheidende Kompetenz ist. Erst sie verbindet die anderen drei anderen Grundkompetenzen zu einer guten Führungskraft. Dafür gibt es aber kein allgemeingültiges Erfolgsrezept. Die Fülle der Managementratgeber hat zwar unzählige allgemeingültige Rezepte auf Lager, aber keines dieser Rezepte funktioniert in der Praxis wirklich zufrieden stellend. Denn Andere zu kopieren bringt einen selbst nicht weiter. Man muss sein eigenes Rezept erstellen. Wie man das macht, gibt der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung Dietmar Feigenspan in Seminaren weiter. Seine Seminare sind kein Rettungsring, sondern dort wird einem das Schwimmen beigebracht. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich auf seiner Homepage www.erfolgreich-und-gluecklich.de kostenlos und unverbindlich informieren. Sie können dort auch eine FEE (Feigenspans Erfolgs Energie) als monatlichen E-Mail-Newsletter gratis abonnieren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Feigenspan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1080 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!