Antike Möbel online kaufen

Von Kohler Antik

So erwerben Sie hochwertigste Antiquitäten vom Fachhändler

Thumb Antiquitäten werden immer beliebter. Doch viele Liebhaber wissen oft gar nicht, wo Sie tolle antike Möbel herbekommen. Es gibt immer weniger Fachhändler, die sich ausschließlich auf Antikmöbel spezialisiert haben. Da muss man schon Glück haben, wenn man einen Schreiner oder Fachhändler für Antiquitäten in seiner Nähe hat. Da es sich um teure Möbel handelt, muss auch der Transport recht einfach möglich sein. Doch es gibt eine Lösung – Antiquitäten online erwerben. Der Fachhändler Kohler Antik aus Walldorf in der Nähe von Heidelberg und Karlsruhe bietet seine hochwertigen Kirschbaum-, Nussbaum- und Weichholz-Möbel auch online an. Gerade, wenn man Antiquitäten kauft, ist es wichtig, dass man einen Händler auswählt, dem man Vertrauen kann. Kaufen Sie daher nicht einfach irgendetwas im Internet, was antik aussieht. Viel zu viele Anbieter vertreiben billige Repromöbel . Mit echter hochwertiger Qualität hat das nicht mehr viel zu tun. Kohler Antik hat ein Ladengeschäft in Walldorf mit einer sehr großen Ausstellungsfläche. Wer in der Nähe ist, kann sich von der Kompetenz der Handwerker und der hohen Qualität der ausgewählten Möbelstücke überzeugen. Hier ist klar, man bekommt nur das Beste. Alle Möbel werden beim Ankauf nach strengen Kriterien ausgewählt und nach höchsten Standards restauriert und aufpoliert. Eine effektive und zugleich biologische Schädlingsbekämpfung in der Wärmekammer ist bei Kohler Antik Routine. Der Versand wird professionell organisiert, so dass das Möbelstück sicher beim Käufer ankommt. Kohler Antik besteht bereits seit 20 Jahren. Diese Erfahrung merkt man auch beim Online-Verkauf. Die antiken Möbel werden durch eine Fachspedition bundesweit versandt. In einem Umkreis von 100 km liefert Kohler Antik mit einem eigenen Lieferservice selbst aus. Mehr Informationen zu den Antiquitäten finden Sie online unter http://www.kohler-antik.de/.