info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avanquest Deutschland GmbH |

Mit Incomedia per Fahrrad um die Welt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Incomedia ist Sponsor von KeepBrave, dem sportlichen Projekt von Paola Gianotti, die mit dem Fahrrad die Welt umrunden will und mit WebSite X5 ihre Tour dokumentieren wird


Incomedia, ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung, ist bekannt für den professionellen Web-Editor WebSite X5. Das italienische Unternehmen wird Paola Gianotti dabei unterstützen, die Welt mit dem Fahrrad zu umrunden und ins Guinnessbuch...

Ivrea (Italien), 10.03.2014 - Incomedia, ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung, ist bekannt für den professionellen Web-Editor WebSite X5. Das italienische Unternehmen wird Paola Gianotti dabei unterstützen, die Welt mit dem Fahrrad zu umrunden und ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen. Paola Gianotti startet am 8. März in Ivrea im italienischen Piemont und wird auf www.keepbrave.websitex5.com von ihrer Tour berichten.

Paola ist die erste Italienerin und die zweite Frau der Welt, die dieses Unterfangen angeht. Sie muss in weniger als 152 Tagen ca. 30.000 Kilometer zurücklegen und dabei 22 Länder auf fünf Kontinenten durchqueren, um den Rekord zu brechen, der derzeit von der Griechin Juliana Buringh gehalten wird.

Nach Monaten harten körperlichen und psychischen Trainings ist jetzt alles bereit für den Start. Paola fährt zunächst zu ihrem ersten Etappenziel, den Acqui Terme ca. 70 km nordöstlich von Genua. Dann geht es weiter nach Nizza und zu allen anderen Städten entlang der mit dem Komitee des Guinness World Record vereinbarten Route.

Das KeepBrave genannte Vorhaben ist dabei nicht nur ein sportliches Abenteuer, sondern stellt auch eine Gelegenheit dar, Projekte zum Umweltschutz, zur Gesundheit, und für ein kulturübergreifendes Bewusstsein zu fördern. Paola wird zum Beispiel die Postbotin für Schüler sein, die an einem Projekt zur Überwachung der Luftqualität durch das Beobachten von Flechten teilnehmen.

Für Paola sind extreme Leistungen nicht neu. Ihre Leidenschaft für die Natur und den Sport führte sie zu Triathlon, Alpinski, Thai-Boxen und Tauchen. Sie hat viele Abenteuer in fernen Ländern geplant und erlebt: Swasiland, Himalaya, Kilimandscharo, Aconcagua, Galápagos. 'Als Kind war ich fasziniert vom Radfahren und ich nahm mir vor, dass ich versuchen würde mit dem Fahrrad einmal um die Welt zu fahren, wenn ich erwachsen wäre', erzählt Paola. 'Nach der Schließung der Firma, in der ich gearbeitet hatte, sagte ich mir: ?Jetzt oder nie!? Ich krempelte die Ärmel hoch und begann das große Abenteuer zu planen: KeepBrave!?

'Wir freuen uns, Paolas Vorhaben unterstützen zu können. Wir glauben an sie und daran, dass sie es schaffen wird', erläutert Federico Ranfagni, CEO von Incomedia. Er sagt weiter: 'Uns gefällt der Traum und die Herausforderungen, die die Grundlage für dieses Vorhaben darstellen, das nicht nur sportlicher Art ist.

Auch wir waren damals fest davon überzeugt, dass wir von Ivrea aus mit unserer Software WebSite X5 die Welt umrunden können. Und auch wenn wir dafür nicht in die Pedale treten mussten, war der Aufwand groß und wir haben dennoch viel erreicht. Das Geheimnis liegt in dem Motto, das Paola gewählt hat: Keep Brave - durchhalten und nicht aufgeben, denn Träume können wahr werden.'

Über Incomedia

INCOMEDIA wurde 1998 gegründet und ist heute ein führendes, unabhängiges Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multimediasoftware für PCs. WebSite X5 ist das bekannteste Produkt Incomedias und Markenzeichen des Unternehmens. Zurzeit wird das Programm durch ein bewährtes Netz internationaler Partner in mehr als 40 Ländern weltweit verkauft. Die Software wurde speziell dafür entwickelt, ansprechende Websites, Blogs sowie Onlineshops von bester Qualität zu erstellen. Weitere Informationen zu Incomedia und WebSite X5 finden Sie auf www.incomedia.eu und www.websitex5.com.

Über Paola Giannotti

Paola stammt aus Ivrea, ist 30 Jahre alt und hat Wirtschaftswissenschaften studiert. Sie liebt die Natur und frische Luft. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist es, mit dem Rucksack auf dem Rücken zu reisen, und ihre Leidenschaft für den Sport hat sie zum Triathlon, zu Alpinski, Tauchen und Thaiboxen geführt. Sie ist schon immer fest davon überzeugt, dass der Sport dem persönlichen Wachstum und der Charakterbildung dient sowie eine Herausforderung für das Austesten der eigenen Grenzen darstellt.

Den Blog mit dem Reisetagebuch von Paola Gianotti finden Sie unter:

http://www.keepbrave.websitex5.com

Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Keep-Brave-Paola-Gianotti

Die Videos von Paola Gianotti sind hier verfügbar:

http://www.youtube.com/user/KeepBrave2013


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 588 Wörter, 4332 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 29.11.2016

Avanquest erneuert Architekt 3D mit Version X9

Planegg bei München, 29.11.2016 - Mit der X9-Serie von Architekt 3D setzt Avanquest neue Maßstäbe in Sachen Eigenheimplanung am PC: Die bewährte Software bietet mit der jüngsten Ausgabe in vier unterschiedlich bestückten Editionen höheren Komf...
Avanquest Deutschland GmbH | 09.11.2016

The Royal Club von rokapublish weiterhin mit ASS Altenburger

Darmstadt und Planegg bei München, 09.11.2016 - Seit 2012 veröffentlicht rokapublish mit lizensierten Kartenbildern von ASS Altenburger die PC-Kartenspielreihe The Royal Club, die umfangreichste ihrer Art. Die intensive und erfolgreiche Zusammenarb...
Avanquest Deutschland GmbH | 03.11.2016

Avanquest erweitert sein PS4-Programm um drei Hersteller und zwölf Titel

Planegg bei München, 03.11.2016 - Avanquest veröffentlicht noch vor Weihnachten zwölf brandneue Konsolentitel und erweitert damit sein Konsolenspieleprogramm deutlich. Entsprechende Vereinbarungen mit den Lieferanten Teyon, BadLand Games und FunBo...