Mehr Zeit fürs Wesentliche! - Die Potsdamer Softwareschmiede onrooby GmbH stellt ihr neues Warenwirtschaftssystem 'trademate' vor.

Von onrooby GmbH

trademate, die Warenwirtschafts- und eBusiness Software mit integrierter CRM-Funktion und Kassensystem speziell für Einzel-, Fach-, und Onlinehändler.

trademate optimiert erstmalig alle betrieblichen Anforderungsprozesse in einer homogenen Anwendungsumgebung. Die Cloud-Lösung integriert Bestandteile wie Einkauf, Verkauf, Artikel- und Warenbestandsverwaltung, Lager und Filialen sowie Kassensystem und...

Potsdam, 10.03.2014 - trademate optimiert erstmalig alle betrieblichen Anforderungsprozesse in einer homogenen Anwendungsumgebung. Die Cloud-Lösung integriert Bestandteile wie Einkauf, Verkauf, Artikel- und Warenbestandsverwaltung, Lager und Filialen sowie Kassensystem und CRM zu einem schlagkräftigen Tool. trademate versetzt damit seine Nutzer in die Lage, standort- und verkaufskanalübergreifend Geschäftsprozesse optimal und wachstumsorientiert zu steuern.

Teamplayer

In der Grundversion kostenlos, läuft trademate auf jedem gängigen Browser und kommt daher ohne Hardware-Investitionen aus. Zusätzlich wächst trademate aufgrund seiner Skalierbarkeit kontinuierlich mit den Anforderungen der Anwender. Mit anderen Worten: 100% Unterstützung vom ersten Tag an.

Turbolader

trademate stellt die täglichen Herausforderungen des Händlers in den Mittelpunkt. Verkaufen, einfach und schnell in unterschiedlichen Verkaufskanälen. Über mehrere Filialen hinweg kann der Händler Kassen führen und seine Daten und Warenbestände vereinheitlichen. Mit der nahtlosen Integration der Online-Bestellabwicklung DreamRobot schließt trademate die Lücke zwischen Warenwirtschaft und Online-Handel. Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten gewährleisten eine breite Entscheidungsbasis. Die automatisierten Prozesse machen die Geschäftsabwicklung effizienter und stabiler. Zusätzlich ermöglicht das integrierte CRM-System optimalen Kundenkontakt und stärkt die Kundenbindung. Durch das innovative Oberflächen- und Bedienungskonzept werden alle für einen Geschäftsprozess erforderlichen Informationen auf einer Seite dargestellt und stehen somit auf einen Blick zur Verfügung.

Wachstumsmotor

Langjährige Erfahrung, modernste Entwicklungswerkzeuge und konsequente Sicherheitsfokussierung bilden die Basis. Gepaart mit den passenden, auf die Anforderungen des Händlers zugeschnittenen Features, ist trademate der ideale Begleiter für dauerhaftes und dynamisches Wachstum.

trademate - Zeit fürs Wesentliche!

Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt:

Sascha Quindt