Droese | Bobko | Media |

Anwaltsmarketing und Anwaltssuche - neue Plattform anwalt-in-deiner-stadt.de gestartet

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Für Rechtsanwälte gelten jetzt attraktive Startangebote - 24 Monate kostenlose Mitgliedschaft oder mit Bonus-Code noch mehr sparen

Das neue Internetportal www.anwalt-in-deiner-stadt.de bietet Rechtsanwälten, Anwälten und Kanzleien eine interessante Möglichkeit zur Präsentation im Internet, zur Teilnahme an der Anwaltssuche und für eine erfolgreiche Mandantenakquise.

Rechtsanwälte können für ihre Mitgliedschaft aus drei Kategorien wählen. Der freie Eintrag, die Premium-Mitgliedschaft und die hochwertige Exclusiv-Mitgliedschaft.

Eine individuelle Möglichkeit das veröffentlichte Rechtsanwaltsprofil zu gestalten bzw. mit Angaben über die vertretenen Rechtsgebiete und vorhandenen Qualifikationen besteht auf anwalt-in-deiner-stadt.de ebenso, wie die Möglichkeit umfangreiche Artikel, Rechtsratgeber und Informationen zu verfassen und zu veröffentlichen.

Für die Zukunft ist die Integration weiter Funktionen geplant. So wird ein Bewertungssystem für Rechtsanwälte und eine Kommentarfunktion für Rechtsartikel eingeführt. Die Verbindung der Profile mit dem Social-Media-Profilen der Mitglieder ist ebenso geplant, wie der Aufbau weiterer Portale für andere Berufsgruppen und die Verknüpfung der Portale untereinander.

Rechtsratsuchende können mit der integrierten Suchfunktion einen passenden Rechtsanwalt in der Nähe oder aus seiner Stadt anhand von regionalen, persönlichen oder fachlichen Kriterien suchen und finden. Außerdem können weitergehende Informationen in der stetig wachsenden Artikeldatenbank recherchiert und nachgelesen werden.

Interessierten Rechtsanwälten wird das aktuelle Startangebot empfohlen:

Die ersten 250 registrierten Rechtsanwälte erhalten die Exclusiv-Mitgliedschaft für 24 Monate kostenlos.

Oder fordern Sie unter der E-Mail support@anwalt-in-deiner-stadt.de einen Bonus-Code an und profitieren Sie noch länger.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Droese (Tel.: 02631 441499 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2027 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Droese | Bobko | Media lesen:

Droese | Bobko | Media | 02.03.2015