Morgen kostenfreie Messe-Exemplare: T5 Branchen- und Karriereführer für Naturwissenschaftler & Ingenieure

Von T5 Interface GmbH

Auf Jobmesse Stuttgart am kommenden Mittwoch, 12. März 2014, doppelt profitieren!

Bereits zum 11. Mal in Folge erscheint die Karrierepublikation „T5 Branchen- und Karriereführer“. Für viele Personalchefs ist sie „Der Branchenführer“ schlechthin für Jobsuchende in den Branchen Pharmazie, Medizintechnik, Biotechnologie, Chemie, Life Sciences und Umwelttechnologie. Auf der T5 JobMesse in Stuttgart am 12. März im Haus der Wirtschaft können registrierte Jobsuchende ein kostenloses Messeexemplar ergattern oder im T5 Karriereportal zum Preis von 12,- € bestellen. Bei den bisher 33 Jobmessen reichte der Vorrat immer für ca. die Hälfte der rund 1.000 Messebesucher.
Thumb Wer gerade sein Studium abschließt oder sich als berufserfahrener Kandidat nach einem neuen Arbeitsplatz umsieht, findet im 241 Seiten starken T5 Branchen- und Karriereführer gebündelte Informationen über die Karriere mit Zukunftsperspektive. Denn die spezielle Branchenauswahl profitiert sowohl vom demografischen Wandel als auch vom gestiegenen Interesse an sinnstiftenden Berufen, die Mensch und Umwelt dienen. Die Publikation richtet sich sowohl an akademische Fach- und Führungskräfte aus den Natur- und Ingenieurwissenschaften, IT und Medizintechnik als auch an Personen mit einer branchenspezifischen Berufsausbildung, wie TA`s oder Pharmareferenten. In exklusiven Interviews mit Personalleitern und Geschäftsführern interessanter Arbeitgeber und aktuellen Berichten informiert der 11. Jahrgang über Branchentrends und Berufsfelder, porträtiert Arbeitgeber und zeigt Trends aus Praxis, Wissenschaft und Forschung. Wichtig für Bewerber: Informationen über aktuell gesuchte Qualifikationen, Karriere- chancen, Gehaltsgefüge, Aus- und Weiterbildung und Bewerbungswissen. Für Absolventen, Doktoranden und Berufserfahrene ist die aktuelle Ausgabe 2014 gleichermaßen zu empfehlen. Auf der T5 JobMesse Stuttgart können Bewerber doppelt profitieren: mit einem der 500 kostenlosen Messe-Exemplare des druckfrischen T5 Branchen- und Karriereführers und persönlichen Gesprächen mit interessanten Arbeitgebern wie der Carl Zeiss Gruppe, BERLIN-CHEMIE, Biologische Heilmittel Heel, Novalung, Octapharma, Sirona Dental, Vetter und anderen. Limitierte Zulassung zur Jobmesse Stuttgart! Um die Qualität der Netzwerkveranstaltung für Bewerber und Arbeitgeber zu sichern, müssen Jobsuchende sich vor dem Messebesuch für die Veranstaltung anmelden. Bei passender Qualifikation geht das schnell und einfach auf www.t5-karriereportal.de. Der Eintritt ist dann kostenlos.   Leseprobe im Internet Auf dem Internetportal www.t5-karriereportal.de stellt der Herausgeber die aktuelle Ausgabe mit einer kostenlose Leseprobe vor. Dort kann die 241 Seiten umfassende Publikation zum Preis von 12,- € (inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands) bequem online bestellt werden.