Lauer-Direkt interaktiv |

Lauer-Direkt interaktiv auf der didacta 2014

Touch-Monitore und interaktive Tafeln – Interaktion leicht gemacht

Trier, 11. März 2014, Lauer-Direkt interaktiv ist auch 2014 wieder auf der didacta vertreten. Die führende internationale Bildungsmesse findet bereits zum achten Mal statt, in diesem Jahr auf dem Stuttgarter Messegelände. Geschäftsführer Karl Günter Lauer wird in Halle 8, Stand C51 als Teil der Einkaufs-genossenschaft „Die-Interaktiven-Profis eG“ gemeinsam mit Kollegen Know-how und Fachkenntnisse vermitteln. Besucher können auf dem Stand in Ruhe die modernsten Präsentationsmedien ausprobieren und vergleichen.

In Schulen sind interaktive Tafeln nicht mehr aus dem Unterricht wegzudenken: Jedes Tafelbild lässt sich hier speichern, weiterbearbeiten und online verteilen. Die Schüler können so interaktiv am Unterricht teilnehmen, Lehrern fällt die Vor- und Nachbereitung zunehmend leichter. Ein Touch-Monitor bietet zusätzlich den Vorteil einer schnelleren, intuitiven Bedienung mit den Fingern, aber ohne den Einsatz eines Projektors. “Die Nachfrage nach Touch-Monitoren steigt ständig. Auf der didacta gibt es für jeden Interessenten die Möglichkeit, live die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten eines solchen Geräts zu testen“, sagt Karl Günter Lauer.

Lauer-Direkt interaktiv bietet neben der Hardware auch für die jeweilige Zielgruppe und Altersklasse die passende Software und die notwendigen Anwenderschulungen an, denn „ein Board alleine ist eben immer nur ein Board. Mit unserer Beratung wird eine Komplettlösung daraus, damit das hochwertige Gerät auch in seiner ganzen Bandbreite genutzt werden kann“, fügt Lauer hinzu. Lauer-Direkt interaktiv ist in der Lage, jederzeit herstellerunabhängig und nachhaltig zu beraten, und die Vorteile der Einkaufsgenossenschaft direkt an den Kunden weiterzugeben.

Web: http://www.Lauer-Interaktiv.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Günter Lauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1222 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lauer-Direkt interaktiv