Modische Kinder Accessoires von LEBIG als Ostergeschenk

Von itkids Online Store

Es wird bunt im Frühjahr 2014. Flower Power, Animal Print und karibisch-fröhliche Farben kennzeichnen die neue Mode. Ostergeschenke von LEBIG liegen voll im Trend.

Gaienhofen, 21.01.2014. Vor allem den Kindern möchte man zu Ostern eine Freude bereiten. Doch der Ostergeschenke Einkauf gestaltet sich mitunter mühsam. Daher hat der itkids Online Store schon frühzeitig vor Ostern eine liebevolle Auswahl an besonderen Ostergeschenken für Kinder zusammengestellt. itkids ist bekannt für sein Gespür für Trend und Design. Sehr angesagt sind dieses Jahr die modischen Kinder Accessoires von LEBIG. Flower Power, Animal Print und karibisch-fröhliche Farben kennzeichnen das Fashion-Frühjahr. Die hippen Kinder Accessoires von LEBIG liegen voll im Trend und eigenen sich wunderbar als Ostergeschenk.

Das Team von itkids ist ständig auf der Suche nach ausgefallenen und ganz besonderen Baby- und Kindersachen. Mit viel Feingefühl und hohem Anspruch an Qualität, Design und Nachhaltigkeit spüren die Trend-Scouts neue Produkte und Lieferanten auf. Jedes Jahr zu Ostern empfiehlt itkids seine Hitliste an besonderen Ostergeschenken. Ganz oben auf der Liste stehen dieses Jahr die farbenfrohen Kinder Accessoires von LEBIG. Das trend-orientierte Label LEBIG aus Holland hat sich auf das Design und die Produktion modischer Kinder Accessoires von 0 bis 12 Jahren spezialisiert. Die Produkte des 1977 gegründeten Unternehmens fügen sich wunderbar in das itkids-Sortiment ein. "Die Kinder Accessoires von LEBIG haben uns gleich überzeugt", berichtet Andrea Ruhland-Gudermuth, Gründerin von itkids. "Sie sind hochwertig, kindgerecht und gleichzeitig absolut trendig". LEBIG ist spezialisiert auf Socken und Beinbekleidung, Schals und Mützen, Schmuck, Taschen, Haarschmuck und Tücher. Abgerundet wird das Sortiment von einzelnen Kleidungsstücken wie niedlichen Röcken und pretty Strickteilen. "Mit den Kinder Accessoires von LEBIG werden Kinder Outfits im Nu aufgewertet und verändert", weiß Andrea Ruhland-Gudermuth.

Die farbenfrohen Kinder Accessoires eignen sich wunderbar als kleine Ostergeschenke. Damit sind die kleinen Fashionistas für das Fashion-Frühjahr gewappnet. Im Frühjahr 2014 wird es bunt. Flower Power, Animal Print und karibisch-fröhliche Farben kennzeichnen die neue Mode. Egal ob Zebra-Leggings, Blumen-Haarband, Tupfen-Halstuch, gestreifter Strohhut oder niedliches Tutu - mit den frischen Kinder Accessoires von LEBIG liegen die Mädels im Trend.

Neben den Trend Accessoires für Kinder von LEBIG gibt es bei itkids eine große Auswahl weiterer toller Ostergeschenke für Kinder. Und als Online Store bietet itkids eine einfache Möglichkeit, um entspannt zu jeder Zeit nach speziellen Ostergeschenken zu stöbern.

Die trendigen Kinder Accessoires von LEBIG finden Sie hier: http://www.babyshop-itkids.com/marken/lebig/

Die Ostergeschenke von itkids finden Sie hier: http://www.babyshop-itkids.com/geschenke/ostergeschenke/

Über itkids
Der 2011 von Andrea Ruhland-Gudermuth gegründete Babyshop itkids.com bietet eine exklusive Auswahl qualitativ hochwertiger, stilistisch hochstehender und pädagogisch wertvoller Kindersachen für die ersten Lebensjahre. Dabei setzt itkids auf Baby- und Kindersachen in modernem aber dennoch kindgerechtem Design, kombiniert mit überzeugender Qualität und hoher Funktionalität. Das itkids Einkaufsteam achtet auf die Verwendung kindgerechter Materialien, die Förderung von Fantasie und Kreativität, die Schulung der Feinmotorik sowie auf den Spaßfaktor für Groß und Klein. Das sorgfältig ausgewählte Sortiment reicht vom Schnuffeltuch über ausgefallenes Kinderspielzeug bis hin zu vielen Produkten für die Baby- und Kinderzimmergestaltung sowie Kinder Accessoires. Mit seinem Angebot spricht itkids eine designorientierte und anspruchsvolle Zielgruppe an.

Der Online Shop führt Produkte von zahlreichen internationalen Marken. Das "it" im Namen drückt das gewisse Etwas aus, das allen Produkten von itkids gemeinsam ist. Mit Sitz in Gaienhofen am Bodensee versendet itkids seine Waren innerhalb von Deutschland sowie nach Österreich, in die Schweiz und weitere 25 Länder der EU.

itkids Online Store
Karin Ruhland
Erbringstraße 28
D-78343 Gaienhofen
eMail: presse@itkids.com
Web: www.itkids.com

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne hochauflösendes Bildmaterial.