info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bundesliga Quoten |

Der 24. Spieltag der 1. Fußball Liga im Überblick

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


24 Spieltage sind vorbei. Hier die Ergebnisse der 1. Liga im Überblick.

Und wieder ist ein Ereignisreicher Spieltag zu Ende gegangen. Man mag es kaum glauben, aber bereits nach diesem 24. Spieltag steht der FC Bayern München schon mit 20 Punkten Vorsprung und insgesamt 68 Punkten vor Borussia Dortmund auf dem ersten Platz. In manch anderen Jahren hat dies sogar schon zum Meistertitel gereicht. Doch jetzt erst mal zu den Ergebnissen dieses Spieltags.



Vorab ein Tipp: Auf www.bundesliga-quoten.de kann man mit seinen Fußballkenntnissen sein Taschengeld aufbessern und erhält interessante Einblicke in verschiedene Portale.



Hier die Ergebnisse des 24. Spieltags:

Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1

Schalke 04 - Hoffenheim 4:0

Borussia MG - FC Augsburg 1:2

VFB Stuttgart - Braunschweig 2:2

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:1

VFL Wolfsburg - Bayern München 1:6

1.FC Nürnberg - Werder Bremen 0:2

SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:1

Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 1:1



In der Tabelle liegt Bayern München wie wir alle wissen fast uneinholbar vorne. Doch wie sieht es auf den nächsten Plätzen aus?



Auf Platz 2 Borussia Dortmund, gefolgt von Bayer Leverkusen mit nur 4 Punkten Rückstand, ebenso wie Schalke 04. Dann klafft schon eine kleine Lücke mit immerhin 5 Punkten Rückstand folgt der VFL Wolfsburg. Dahinter mit nur einem Zähler der FC Augsburg und Mainz 05. Alles Teams, mit denen man im Vorfeld der Saison kaum auf diesen Tabellenplätzen gerechnet hätte.



Sie sind ein Fußballkenner? Mit gekonnten Spielvorhersagen können sie auf dem Portal www.bundesliga-quoten.de ein schönes Taschengeld gewinnen.



Wie sieht es weiter unten in der Tabelle aus? Der Hamburger SV kämpft auf Platz 16 um den Klassenerhalt, auf 17 steht der SC Freiburg und die Rote Laterne behält die Eintracht aus Braunschweig.



Wir freuen uns schon jetzt auf einen interessanten nächsten Spieltag.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ute Geisler (Tel.: 0172-1806050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2455 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bundesliga Quoten lesen:

Bundesliga Quoten | 29.09.2014

1. Bundesliga - Back to the 70s! Bayern und Gladbach versetzen uns 40 Jahre in die Vergangenheit.

Der 6. Spieltage der Fußball Bundesliga Saison 2014/2015 führt uns zurück in die Vergangenheit. Zweikampf um die deutsche Meisterschaft zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach? Da müssen wir einige Jahrzehnte zurück schauen. Was ...
Bundesliga Quoten | 22.09.2014

Bundesliga verkehrt? Paderborn wirbelt und punktet mit Rekordtor.

Der 4. Spieltage der Fußball Bundesliga Saison 2014/2015 hat wahrscheinlich den meisten Fussballfans im Lande ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Der SC Paderborn ist Tabellenführer, dicht gefolgt von Mainz 05 und der TSG Hoffenheim? Am 1. Spielta...
Bundesliga Quoten | 15.09.2014

Der 3. Spieltag der Bundesliga hielt einige Überraschungen bereit.

Der 3. Spieltage der Fußball Bundesliga Saison 2014/2015 liegt nun hinter uns und dieser hielt einiges an Überraschungen für viele Fussballfans bereit. Gerade die vermeintlichen Underdogs konnten punkten, während Traditionsvereine wie die Hertha...