Der neue Schnäppchenblog 321.guru listet täglich die besten Schnäppchen aller großen Shopping-Portale im Netz!

Von NTMS GmbH

Die Deutsch-Österreichische Kooperation hat sich zur Aufgabe gesetzt die besten Schnäppchen im Internet zu suchen und auf Ihrer Seite 321.guru anzubieten.
Thumb

Onlineshopping ist angesagter denn je - und das, obwohl Geld überall knapp ist. Damit die Suche nach dem nächsten Top-Angebot leicht fällt, präsentiert der Blog www.321.guru täglich handverlesene Schnäppchen, Kostenlos-Angebote und Insidertipps.

Der große Vorteil für den Kunden ist kein stundenlanges Durchforsten von Portalen. Bei 321.guru gibt es nur die TOP-Angebote der Händler.
Fast 70 % aller Internetnutzer beziehen heute Waren und Services online, nahezu ein Drittel der deutschen Bevölkerung sieht das Internet als unverzichtbaren Informationslieferanten - knapp 50 % mehr als noch 5 Jahre zuvor.
Gründe sind hohe Transparenz, Bequemlichkeit und nicht zuletzt das hohe Sparpotential. Beliebte Anlaufstelle sind Preisvergleichs-Websites, die für ein gewünschtes Produkt den günstigsten Preis finden. Echten Schnäppchenjägern reicht das jedoch nicht - denn möchte man losgelöst von einem bestimmten Produkt günstige Angebote im Netz finden, stößt der "normale Anwender" an seine Grenzen. Abhilfe schaffen da die Schnäppchenexperten von www.321.guru
Tag für Tag wird das Internet nach den besten Schnäppchen durchforstet und redaktionell in ihrem Blog präsentiert. Dabei wird nicht nur der Preis verglichen, sondern auch die Qualität der angebotenen Produkte sowie die Seriosität der Händler genauestens unter die Lupe genommen: "Nur so kann sichergestellt werden, dass das vermeintliche Schnäppchen nicht zum Reinfall wird.", so Daniel Wassermann, einer der Betreiber. Angebote aus den Bereichen Technik, Mode, Abos, Reisen und Telekommunikation bilden den Kernbereich und werden abgerundet durch viele Kostenlos-Aktionen, einen eigenen Bereich für Facebook-Angebote und regelmäßige Gewinnspiele.
Top Angebote von Discountern, Warenhäusern Bau und Elektromärkten werden ebenfalls berücksichtigt. Dadurch hat der Kunde die Möglichkeit direkt vor Ort einzukaufen.
So erhält der Kunde Angebote wie 3 Tage 4* Hotel für 2 ab 119 Euro. Highlights waren bislang beispielsweise ein Hin- und Rückflug nach Madrid für unter 80 Euro oder ein Jahresabo der TV-Movie für 19,90EUR. Die heißesten Schnäppchen sind nach Erfahrung der Website-Betreiber besonders schnell vergriffen, daher bietet 321.guru vielfältige Möglichkeiten, um kein Angebot zu verpassen. Neben der Website www.321.guru (http://www.321.guru) können sich Interessierte auch per RSS-Feed oder Facebook( https://www.facebook.com/pages/321guru-Schn%C3%A4ppchen-Gutscheine-und-Shopping/1405630526358226?ref=profile ) über die Angebote informieren lassen. Die Kommunikation mit den Lesern ist 321.guru sehr wichtig: so können die Nutzer Schnäppchentipps per Email schicken oder die Blog-Einträge kommentieren.
Die Betreiber haben sich zum Ziel gesetzt bei 10.000 Facebook likes die 321.guru APP für Handy und Tablet`s zu veröffentlichen.
Also einfach mal reinschauen und bis zu 80% sparen.

Kontakt:

NTMS GmbH New Trade Marketing Solutions