info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XUCKER |

Zucker von der Birke für Mamas Kuchen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Alte Süßstoffe werden bald aussterben - weil es natürliche Alternativen gibt, die besser schmecken und gesünder sind.

Stevia und Aspartam waren gestern - heute ist Xucker an der Reihe. Der Birkenzucker ist die beste Alternative zu gewöhnlichem Zucker und versteht sich nicht als Süßstoff. Denn im Gegensatz zu Süßstoffen ist Xucker nicht bedenklich und hat auch keinen chemischen Nachgeschmack, wie etwa andere Produkte aus der Branche. Unter http://xucker.ch findet man weitere Informationen zu der Zucker-Alternative.



Ideal für Diabetiker



Der Glykämische Index von Xucker liegt bei 7. Viele fragen sich nun, ob dieser Wert hoch sei oder nicht. Im Vergleich zu Traubenzucker ist er gering. Denn Traubenzucker liegt bei 100. Karotten etwa liegen bei 30 - sind sie gekocht, dann liegt der Wert bei 85. Ein Vollkornbrot hat einen Wert von 70 - Gurken, Salat oder auch Kohl liegt bei 15. Früchte haben den Mittelwert zwischen 30 und 40. Aus diesem Grund ist der Birkenzucker auch ideal für Diabetiker geeignet. Im Gegensatz zum Süßstoff ist Xucker eine gesunde Alternative, welche sehr wohl überall angewandt werden kann. Weitere Vorteile sind etwa, dass Xucker zahnschonend ist. Wer sich für Xucker anstelle von Zucker entscheidet, der wird eine Kariesreduktion von bis zu 90 Prozent haben. Ebenfalls weist Xucker eine 50%ige Kalorienverminderung im Vergleich zu gewöhnlichem Zucker auf und wird als Alternative für Zucker verwendet. Wer etwa einen Kuchen bäckt kann auf Xucker zurückgreifen. Wer seinen Kaffee süßen will, wird wohl zu Xucker greifen.



Weniger Kalorien als Zucker



Wer schon einmal Stevia für den Kaffee verwendet hat, wird bemerkt haben, dass hier meist ein merkwürdiger Nachgeschmack zurückbleibt. Wer Xucker zu sich nimmt, wird Zucker schmecken. Auf der Homepage http://xucker.ch findet man weitere interessante Informationen zum Thema Birkenzucker und wie dieser verwendet bzw. eingesetzt werden kann.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Ammann (Tel.: +41 (0)33 222 88 86), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2046 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XUCKER lesen:

XUCKER | 20.03.2014

Diabetes? Mit Birkenzucker geht das Leben normal weiter

Ob zum Backen oder Kochen, aber genauso zum Süssen von Getränken, der natürliche Birkenzucker von http://xucker.ch ist vielseitig verwendbar. Xucker sieht nicht nur wie gewöhnlicher Haushaltszucker aus, er bietet auch das gleiche Geschmackserlebn...
XUCKER | 20.03.2014

Birkenzucker - da wird man sogar vom Zahnarzt gelobt

Der zahnschonende Zucker von http://xucker.ch kann dazu führen, dass man nicht aus Rücksicht auf seine gesunden Zähne auf alles Süsse im Leben verzichten muss. Aus europäischem Laubholz hergestellt kann Birkenzucker die gesunde Alternative zu ha...
XUCKER | 20.03.2014

Diabetes muss nicht mehr den Verzicht auf Zucker bedeuten

Greift man zu den üblichen Zuckerersatzstoffen, dann wird das Leben mit der Zuckerkrankheit zu einer Qual, weil leckere Geschmackserlebnisse eher der Vergangenheit angehören. Doch wer die Internetseite http://xucker.ch kennt, der wird immer wieder ...