Neues Release zur CeBIT: ISEC7 Mobile Exchange Delegate für BlackBerry OS 10

Von ISEC7 GmbH

Die Lösung erlaubt den mobilen Zugriff auf Mircosoft Outlook-Postfächer von Kollegen, Vorgesetzten und Teammitgliedern und Öffentliche Ordner.

Hamburg, 11. März 2014 ? Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group präsentiert ein weiteres Produkt auf der diesjährigen CeBIT (10.-14. März 2014) in Hannover: ISEC7 Mobile Exchange Delegate wird am Stand der Deutschen Telekom AG (Halle 4,...
Thumb

Hamburg, 11.03.2014 - Hamburg, 11. März 2014 ? Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group präsentiert ein weiteres Produkt auf der diesjährigen CeBIT (10.-14. März 2014) in Hannover: ISEC7 Mobile Exchange Delegate wird am Stand der Deutschen Telekom AG (Halle 4, Stand 26) vorgestellt. Die Applikation ermöglicht den Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails, Kontakte, Aufgaben und Notizen von Dritten per BlackBerry Smartphone. Mit ISEC7 Mobile Exchange Delegate können berechtigte Stellvertreter Termine für Mitarbeiter, Kollegen oder Teammitglieder bestätigen, einrichten oder ändern, auf deren Kontakte zugreifen und deren E-Mails beantworten.

Darüber hinaus kann über die benutzerfreundliche Lösung auf öffentliche Ordner, fremde Postfächer, Funktionspostfächer und Teamordner für Inhalte vom Typ E-Mail, Kalender, Aufgaben, Kontakt und Notizen zugegriffen werden. Die vorab definierten Stellvertreter erhalten Lese- und Schreibzugriff analog zu ihren Berechtigungen in Outlook. ISEC7 Mobile Exchange Delegate besitzt Outlook-ähnliche Funktionen, darunter: erstellen, editieren und löschen, Prioritäten und Kategorien festlegen, senden im Namen von, nachverfolgen, erstellen und bearbeiten von Serienterminen.

ISEC7 Mobile Exchange Delegate hilft, Workflows zu verbessern: Neue Prozesse können ohne Zeitverlust begonnen werden ? und das von unterwegs. Der Einsatz von ISEC7 Mobile Exchange Delegate ist schnell und einfach: Berechtigungen werden von Outlook automatisch übernommen. Es ist keine Middleware für die Administration und Konfiguration erforderlich.

Die Lösung wendet sich an Unternehmen und ist direkt bei ISEC7 erhältlich.

Journalisten sind herzlich eingeladen, ISEC7 vom 10. bis 14. März 2014 auf der CeBIT am Stand der Deutschen Telekom (Stand 26, Halle 4) zu besuchen. Zur Vereinbarung eines Interviews mit der Geschäftsführung von ISEC7 und für zusätzliche Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an: ISEC7@cream-communication.com.