Wellnessheimstudium International (WHI) |

Wellness Ausbildung ohne Stress

11 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Endlich beruflich einen Neuanfang wagen – mit einem Fernstudium ist dies auch für Berufstätige möglich. Diese Ausbildungsform bietet viele Vorteile: Der wichtigste ist die individuelle Einteilung des Lernpensums. Darüber hinaus spielen aber auch das Lernen am heimischen Schreibtisch sowie die finanzielle Ersparnis eine große Rolle. Sogar im Bereich der Wellness Ausbildung ist es möglich ein qualifiziertes Fernstudium Wellness zu absolvieren.

Um eine hohe Qualität der Wellness Ausbildung zu garantieren, wird bei Wellnessheimstudium International (WHI) sehr großer Wert auf einen hohen Standard beim Lehrmaterial gelegt. Das Skript vermittelt verständlich und ausführlich die theoretischen Kenntnisse, die das spätere Arbeiten als Wellnessprofi erfordert. Es wurde von den Dozenten der WHI-Akademie erstellt, die als staatlich anerkannte Therapeuten sowohl über tief greifende Kenntnisse sowie über eine langjährige Erfahrung verfügen. Auch bei den Lehrvideos, welche die Massagetechniken vermitteln, wurde qualitativ hochwertig gearbeitet, sodass die Teilnehmer/innen des Fernstudiums Wellness mühelos die praktischen Fähigkeiten erlernen können. Sollten dennoch einmal Fragen auftauchen, stehen die WHI-Dozenten gerne für die Beantwortung zur Verfügung.

Das Fernstudium stellt eine gute Alternative zu einer Wellnessmasseur Ausbildung dar und kann auch von Berufstätigen mühelos bewältigt werden. Die Teilnehmer/innen müssen sich keinem unnötigen Stress durch eine bevorstehende Prüfung unterziehen und können ganz einfach von zu Hause aus massieren lernen. Nach dem Abschluss des Fernstudiums erhalten sie ein Zertifikat, das die Teilnahme an der Ausbildung zum Praktiker für Wellness-Massage belegt.

Web: http://www.wellnessheimstudium.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Pötter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1744 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wellnessheimstudium International (WHI)