Videoproduktion von Imagefilmen - Nur von der professionellen Filmproduktion

Von WIEL Filmproduktion Leipzig

Wiel Videoproduktion Leipzig produziert überzeugende Imagefilme, packende Werbefilme & treffsichere Videodokumentationen
Thumb

Im Netz ist heutzutage nahzu jeder mehr oder weniger präsent. Ob mittels einer einfachen Webseite, eines eigenen Online-Shops oder einfach nur mit einer eigenen Fanpage in den sozialen Netzwerken.

Wirklichen Erfolg im Internet haben allerdings nur die wenigsten Unternehmen. Die Ursachen hierfür sind vielschichtig. Zu meist liegt es aber an einer Halbherzigkeit und der mangelnden Professionalität, mit welcher die Vorhaben realisiert und umgesetzt werden. Meist ist es klüger ein Projekt überhaupt nicht zu realisieren, als es von unseriösen Webfirmen oder gar Amateuren realisieren zu lassen. Bei Messepräsentationen oder Imagevideos beispielsweise kommt es auf eine kompetente und professionelle Planung und Umsetzung an, damit die Kunden nachhaltig beeindruckt werden. Jeder produzierte Firmenfilm muss ein Ziel verfolgen und einen positiven Effekt beim Zuschauer auslösen. Ist dies nicht der Fall, so hat die Filmproduktionsfirma versagt.

Damit die Firmendarstellung auf der Messe oder im Internet ein umfassender Erfolg wird, hat sich das Unternehmen Wiel Videoproduktion auf die Erstellung von professionellen Firmenvideos und Videodokumentationen spezialisiert. Die hohe Qualität dieser Filme garantieren nicht nur die 20-jährige Erfahrung dieser Filmproduktion, sondern auch der ausschließliche Einsatz von Akademikern bei der Umsetzung der Videoproduktionen. Regie, Dreh, Sound und Vermarktung des Filmes gehören hier genauso selbstverständlich in das Repertoire, wie ein erfahrener professioneller Sprecher mit einer geschulten Stimme, die wie geschaffen ist für Image- und Präsentationsfilme. Viele Beispiele für gute, individeuell für den Kunden konzipierte Filme finden sich auf dem Online-Portal www.wiel.org wieder. Dabei spielt es weniger eine Rolle, ob ein Unternehmensfilm, ein Messevideo oder eine komplette mehrteilige Videoproduktion gefordert wird. Für jedes Unternehmen wird zum entsprechenden Budget das passende Angebot gefunden.

Wegen des immer wichtigeren Stellenwertes eines aussagekräftigen, packenden Filmes im Online-Marketing, fühlt sich Wiel Filmproduktion dafür verantwortlich mit viel Zeit für jeden Kunden auf dessen individuelle Bedürfnisse und Ansprüche wirklich einzugehen. So wird jeder Imagefilm ein ganz einzigartiger Baustein für die Promotion verschiedenster Unternehmen. Da natürlich nur hochauflösende Full-HD Kameras und Profi-Equipment benutzt wird, kann das Unternehmen schon nach kurzer Zeit sein High-End Video präsentieren und die neidischen Blicke der Konkurrenz ernten. Die Resonanz der Kunden wird jeden Unternehmer und jeden Vermarkter zum staunen bringen und sich ganz gewiss auf den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens auswirken.

Interessante Filmideen und Beispielfilme auf www.wiel.org oder https://de-de.facebook.com/videoproduktion.leipzig