Another Joyride |

Another Joyride - die Hochzeitsband in Sachsen und bundesweit

Die Hochzeit eines Paares kann man zweifelsfrei mit als einen der schönsten Tage im Leben ihrer Partnerschaft bezeichnen. Die richtige Hochzeitsmusik spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle.

Zur Hochzeit muss einfach alles stimmen: Angefangen vom Brautkleid, der richtigen Location, der Sitzordnung, dem Essen bis hin zur Wahl der richtigen Hochzeits-Musik.

Bei der Planung ihrer Hochzeit stehen viele Paare hierbei auch vorab vor der wichtigen Entscheidung, entweder einen DJ, einen Alleinunterhalter oder eine Live-Band für ihre Hochzeitsfeier zu buchen. Dabei ist die Wahl der richtigen Live-Band bei einer Hochzeit - sprich Hochzeitsband - zur Stimmung der Gäste und zu einer bleibenden positiven Erinnerung nicht hoch genug einzuschätzen.

Letztendlich soll die Livemusik oder Hochzeitsmusik von einer Hochzeitsband nicht nur stilvoll, mitreißend und interaktiv, sondern bei allen Gästen - ob jung oder alt - allzeit in bester Erinnerung behalten werden.

Eine professionelle Hochzeitsband sollte insofern ein individuelles und breites Repertoire spielen können. Angefangen vom Hochzeitswalzer über die typischen Klassiker, Rock, Pop, Stimmungsmusik bis hin zu den aktuellen Charts muss eine Hochzeitsband jederzeit in der Lage sein, sich dem Publikum entsprechend anzupassen.

Bei der Auswahl der richtigen Hochzeitband ist es außerdem sehr wichtig, dass nicht nur im Vorfeld die Beratung und Angebotserstellung, sondern auch über die technische und logistische Abwicklung vor Ort bis hin zur musikalischen Qualität der Hochzeitsband alles optimal zusammenpasst. Wollen doch nicht nur das Brautpaar, sondern auch alle Angehörigen und Gäste die Hochzeitsveranstaltung entspannt genießen. Jederzeit die richtige Stimmung in dieses so wichtige Event wie einer Hochzeitsfeier zu bringen und vor allem am späteren Party-Abend die Gäste so richtig zum Abtanzen und Feiern zu bewegen, sind dabei ganz wesentliche Voraussetzungen.

Eine dieser Hochzeitsbands, die sich seit vielen Jahren bestens mit der musikalischen Veredelung bei Hochzeiten auskennt, ist Another Joyride aus Sachsen. Die 3 Musiker von Another Joyride haben sich auf populäre Tanz- und Unterhaltungsmusik spezialisiert - beliebte Songs für alle Altersgruppen. Dabei wird ein extra für Hochzeiten abgestimmtes Musik-Programm dargeboten, das sowohl die älteren als auch die jungen Gäste gleichermaßen anspricht! Zahlreiche Referenzen - allein im Bereich Hochzeiten mit über 200 Auftritten - zeugen von einer hohen Qualität und Leistungsbereitschaft der Band.

Bei Bedarf werden - unabhängig des späteren Party-Abends - bereits bei der Trauung in der Kirche spezielle Songs a cappella, zum Sekt-Empfang ein individuelles Unplugged-Akustik-Programm und zum Essen bei dezenter Dinner-Musik Welthits im Gitarren-Sound gespielt. Auf Wunsch moderiert und begleitet Another Joyride auch die gesamte Hochzeitsveranstaltung, dies insbesondere bei weiteren Programm-Punkten und Einlagen. Kurzum: Mit einer Hochzeitsband wie Another Joyride hat man bei einer perfekten Hochzeitsfeier ganz gute Karten.

Wer sich über Another Joyride näher informieren möchte, erhält auf der Webseite der Band zahlreiche Informationen. Interessant sind hierbei insbesondere die FAQ, in welchen die Musiker im Interview-Stil bereits im Vorfeld auf die meisten Fragen entsprechende Antworten parat haben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Günter Borrmann (Tel.: 0371 337 189 69), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3426 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Another Joyride lesen:

Another Joyride | 04.03.2014

Another Joyride - die Tanz-Band für (fast) jeden Anlass

Es gibt virtuelle Stars im Internet oder auch singende Big-Brother-Bewohner. Es gibt musikalische Eintagsfliegen und unverwüstliche Dauerbrenner. Und es gibt die echten,wahren Showtalente, wie zum Beispiel die Jungs & Mädels von Another Joyride, di...