Focus Automation: Produktionsüberwachung in der Praxis

Von inray Industriesoftware GmbH

Fachforum am 6. Mai 2014 in Leipzig

Automatisierte Datenverteilung am Beispiel „Automobilindustrie“ steht im Mittelpunkt der gemeinsamen Veranstaltung von inray Industriesoftware, WAGO Kontakttechnik und Kepware Technologies am 6. Mai 2014 in Leipzig.
Thumb Von der prozessnahen Kommunikation und Datenerfassung bis hin zur Visualisierung zeigen drei Fachvorträge, wie Prozessdaten die Basis für eine effiziente, optimierte Überwachung der Herstellung und Produktfreigabe bilden. Ein Erfahrungsbericht aus dem IAC-Werk Straubing rundet das Fachforum ab. Die Teilnahme ist kostenfrei. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.inray.de/leipzig. inray Industriesoftware – Wir machen die Produktion transparent! Als einer der führenden Spezialisten für Industriesoftware hat sich inray seit fast 20 Jahren am Markt für MES/SCADA, LIMS und MDE/BDE-Systeme etabliert. Auf der Basis eigener Software-Produkte projektieren wir Ihre Anwendung nach Maß. Beratung, Planung, Umsetzung und Schulung sind unsere Kerndienstleistungen. BDE/MDE-Projekte realisieren wir umfassend von der Steuerung bis zum archivierten Bericht.