info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hsp Handels-Software-Partner GmbH |

Epicor Software Deutschland GmbH setzt bei E-Bilanz auf Lösung der hsp GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 1.5)


Die digitale Kommunikation zwischen Unternehmen und Finanzämtern hat bereits begonnen ? die Schonfrist für die E-Bilanz ist vorbei. Anwender des Softwarelösungen Epicor ERP und Epicor iScala sehen dem gelassen entgegen ? denn sie erfüllen nun alle Anforderungen,...

Frankfurt a. M. / Norderstedt, 13.03.2014 - Die digitale Kommunikation zwischen Unternehmen und Finanzämtern hat bereits begonnen ? die Schonfrist für die E-Bilanz ist vorbei. Anwender des Softwarelösungen Epicor ERP und Epicor iScala sehen dem gelassen entgegen ? denn sie erfüllen nun alle Anforderungen, die die Übermittlung der E-Bilanz erfordert.

Die vorhandenen Daten können aus den bestehenden ERP-Systemen im CSV Format exportiert und lückenlos in die Epicor E-Bilanz Lösung übernommen werden. Möglich wurde dies durch die Integrationspartnerschaft zwischen der Epicor Software Deutschland GmbH und der hsp Handels-Software-Partner GmbH. Im Rahmen dessen wurde die E-Bilanz Lösung der hsp GmbH als 'Epicor E-Bilanz' implementiert. Den Kunden von Epicor steht somit eine bewährte Lösung zur Verfügung, die sich im Einsatz durch Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit bewährt.

'Diese Partnerschaft einzugehen, lag für uns nahe. Die hsp überzeugte uns nicht nur durch ihre innovative Umsetzung, sondern auch durch die hohe inhaltliche Qualität der Lösung', so Hermann Stehlik, Vice President Central Europe, Epicor Software Deutschland GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1202 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hsp Handels-Software-Partner GmbH lesen:

hsp Handels-Software-Partner GmbH | 09.04.2014

Veröffentlichungstermin für Excel-Reporting-Lösung speed4cell bekannt gegeben

Köln/Norderstedt, 09.04.2014 - Der Norderstedter Softwarehersteller hsp Handels-Software-Partner GmbH gibt heute den Veröffentlichungstermin für die ERP-Reporting-Lösung speed4cell bekannt. Mit speed4cell erhalten Nutzer eine denkbar einfache und...
hsp Handels-Software-Partner GmbH | 03.03.2014

hsp GmbH veröffentlicht App zur Kostenschätzung der E-Bilanz

Norderstedt/Köln, 03.03.2014 - Unternehmen müssen ab sofort ihre Bilanz elektronisch an das Finanzamt übermitteln. Dabei sind die zusätzlich anfallenden Kosten für viele Steuerpflichtige eine 'Blackbox': Was wird der zusätzliche Aufwand, den de...
hsp Handels-Software-Partner GmbH | 30.01.2014

Zülow-Software u. Comp. GmbH ist neuer OEM Partner der hsp GmbH

Norderstedt/Köln/Templin/Uckermark, 30.01.2014 - Mit der Zülow-Software und Computer GmbH konnte das Norderstedter Softwarehaus hsp Handels-Software-Partner GmbH einen weiteren OEM-Partner gewinnen. Die Zülow-Software und Computer GmbH wird ihren ...