BTS Business Trading Shops GmbH |

Brandneu auf dem Markt: Die MonLines Adapterplatte für Monitore ohne VESA Bohrung

9 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Nie wieder Ärger wegen fehlender VESA-Bohrung: Mit der MonLines Adapterplatte für Monitore ohne VESA-Bohrung befestigen Sie jeden Bildschirm, der nicht über die standardisierten VESA Befestigungslöcher verfügt, mühelos an Wände, Tische und Standfußhalterungen. Haben...

Hamburg, 13.03.2014 - Nie wieder Ärger wegen fehlender VESA-Bohrung: Mit der MonLines Adapterplatte für Monitore ohne VESA-Bohrung befestigen Sie jeden Bildschirm, der nicht über die standardisierten VESA Befestigungslöcher verfügt, mühelos an Wände, Tische und Standfußhalterungen.

Haben auch Sie sich einen neuen Monitor zugelegt und erst zu spät gemerkt, dass dem Gerät die standardisierte VESA Lochung für die Befestigung an einer Halterung fehlt? Oder haben Sie den perfekten Monitor für sich entdeckt und ärgern sich, dass ausgerechnet Ihr Wunschmonitor über keine VESA Bohrungen verfügt? Dann hat MonLines jetzt die perfekte Lösung für Sie: Die MonLines Adapterplatte für Monitore ohne VESA Bohrung!

Mit Hilfe dieser marktweit einzigartigen Konstruktion lässt sich nahezu jeder Bildschirm, der nicht über die standardisierten VESA Befestigungslöcher verfügt, mit einer Monitorhalterung verbinden. Ganz egal ob es sich um eine Wandhalterung, eine Tischbefestigung oder einen Standfuß handelt.

Eine kostengünstige Alternative für Monitore ohne Vesa Bohrung

Die Montage ist denkbar einfach: Die Adapterplatte wird lediglich durch ein speziell dafür angefertigtes, extra tragfähiges doppelseitiges Klebeband angebracht, das Monitore mit 15 bis 27 Zoll Größe und bis zu 15 kg sicher und zuverlässig halten kann.

Die MonLines Adapterplatte für Monitore ohne VESA Bohrung ist die kostengünstige Alternative für Monitore ohne Vesa Bohrung. Lassen Sie sich nie wieder von fehlenden VESA Befestigungslöchern daran hindern, Ihren Bildschirm dort anzubringen, wo es Ihnen gefällt!

Bestellen Sie jetzt die MonLines Adapterplatte für Monitore ohne VESA Bohrung auf Monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1757 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...