PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Firebrand Training verlost lebenslanges kostenloses IT-Training in seinem Gewinnspiel 'Free Training For Life'


Von Firebrand Training GmbH

Firebrand Training verlost erneut kostenloses, unbegrenztes und lebenslanges IT-Training unter allen Teilnehmern des "Free Training For Life" (FTFL) Gewinnspiels, welches heute startet

Firebrand Training verlost erneut kostenloses, unbegrenztes und lebenslanges IT-Training unter allen Teilnehmern des 'Free Training For Life? (FTFL) Gewinnspiels, welches heute startet. Im vergangenen Jahr machte das FTFL Gewinnspiel Schlagzeilen...
Thumb

Rotenburg an der Fulda, 14.03.2014 - Firebrand Training verlost erneut kostenloses, unbegrenztes und lebenslanges IT-Training unter allen Teilnehmern des 'Free Training For Life? (FTFL) Gewinnspiels, welches heute startet.

Im vergangenen Jahr machte das FTFL Gewinnspiel Schlagzeilen für insgesamt 18.000 Teilnehmer aus 24 Ländern in ganz Europa. Der Gewinner wird so viele Intensivkurse besuchen und Prüfungen bei Firebrand Training ablegen können wie er möchte ? kostenlos und für den Rest seines Lebens. Der Gewinn umfasst alle Trainings- und Prüfungsgebühren, Kursmaterialien, sowie Unterkunft und Vollverpflegung*. Dabei kann der Gewinner aussuchen, in welchem Trainingscenter in Europa er seine Trainingskurse besucht ? er trägt lediglich die An- und Abreisekosten.

Paul Dillenburg, Geschäftsführer der Firebrand Training GmbH, dazu: 'Eine aktuelle EU-Studie** zeigt, dass Jobs im IT-Bereich im Gegensatz zum abnehmenden Trend in Rezessionen um 3 % zugenommen haben. In den kommenden Jahren wird sich dieser Anstieg fortsetzen. Gerade wegen der wachsenden Anzahl an IT-Jobs schätzt die EU, dass bis 2015 ein Defizit von 700.000 IT-Professionals bestehen wird. Die Herausforderung der IT-Branche ist es, diese Fachkräftelücke durch geeignete Ausbildungsmaßnahmen zu schließen.?

Paul Dillenburg weiter: 'Wir sehen es als gesellschaftlichen Auftrag, durch Bildungsmaßnahmen dauerhaft die Jugendarbeitslosigkeit zu senken und der IT-Branche künftig mehr Fachkräfte zur Verfügung stellen zu können. Wir wollen auf den jetzigen gesellschaftlichen Sachverhalt durch unsere Aktion aufmerksam machen. Mit unserem Gewinnspiel können wir unseren Teil dazu beitragen. Daneben bietet der Gewinn auch eine Reihe individueller Vorteile: Neben dem direkten Wert des Gewinns in Höhe der Summe aller besuchten Trainingskurse ist mit dem Gewinn auch ein langfristiger indirekter Wert durch deutlich erhöhte Verdienstchancen verbunden. Soweit wir die Lage einschätzen können, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um in der IT-Branche tätig zu sein und durch unser Gewinnspiel vielleicht lebenslanges kostenloses Training mit uns zu gewinnen.'

Der Gewinner des FTFL Gewinnspiels 2013, Joseph Guthrie, sagte über seine Chance bei Firebrand Training: 'Ich sehe mich in 10 Jahren auf der Führungsebene. Firebrand hat mir diese großartige Möglichkeit gegeben, dieses Ziel zu verwirklichen. Alles andere liegt jetzt an mir!'

Auswahl aus weit über hundert Firebrand Training Kursen

Der glückliche Gewinner wird eine sehr große Auswahl an Intensivkursen haben, da Firebrand Training über 165 Kurse anbietet, angefangen von Microsoft Windows über Windows Server und weiteren IT-Support Kursen bis hin zu Cisco, Oracle, Lean Six Sigma und PRINCE2 Kursen. Firebrand Training bietet auch einen 'Certified Ethical Hacker' Intensivkurs an.

Das Gewinnspiel ist für jeden zugänglich, welcher das 18. Lebensjahr zum Zeitpunkt des Gewinnspielendes (14. September 2014) vollendet hat und Bürger eines der Länder ist, in denen Firebrand Training als Unternehmen tätig ist: Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, England, Schottland, Wales, Nordirland, Isle of Man, Jersey, Guernsey, Dänemark, Färöer, Grönland, Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Belgien oder Luxemburg.

Teilen Sie und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen

Um sich für das Gewinnspiel anzumelden, müssen Interessierte lediglich das Anmeldeformular auf der FTFL-Seite der Homepage ausfüllen unter http://www.firebrandtraining.de/FTFL und ihre Anmeldung bestätigen.

Sobald das Anmeldeformular ausgefüllt und abgesendet wurde, erhalten die Teilnehmer ihre persönliche URL, welche sie mit ihrer Familie, ihren Freunden und Arbeitskollegen teilen können. Jedes Mal, wenn sich jemand über den persönlichen Link eines Teilnehmers zum Gewinnspiel anmeldet, erhält der Besitzer der URL ein weiteres Los für das Gewinnspiel, welches seine Gewinnchancen erhöht. Wenn sich also 10 Freunde über diesen Link anmelden, erhält der Teilnehmer 10 Extralose, bei 15 Anmeldungen entsprechend 15.

Gewinnspielende ist Sonntag, der 14. September 2014, um 23:59 Uhr (GMT). Der Gewinner wird am Dienstag, den 30. September 2014, um 13:00 Uhr (GMT) bekannt gegeben.

* Der Gewinn beinhaltet alle Trainings- und Prüfungsgebühren, sowie die Kursmaterialien, Unterkunft und Vollverpflegung. Lediglich die An- und Abreisekosten zum und vom Trainingscenter sind nicht inklusive.

**Quelle: http://europa.eu/rapid/press-release_IP-13-52_en.htm



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 590 Wörter, 4606 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!