info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Buchwerbung der Neun GmbH |

Die Hörbuch-Community hat den HörKules 2014 gewählt.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg, hat das Rennen gemacht.

Der HörKules wurde am 12. März 2014 im Rahmen der WDR-Gala zum Deutschen Hörbuchpreis in Köln an Heinz Dieter Sommer, den Hörfunk-Direktor des Hessischen Rundfunks und den Schauspieler Udo Schenk überreicht. "Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg", eine Hörspielproduktion des Hessischen Rundfunks ist im Hörverlag erschienen. Die Plätze zwei und drei belegen: "Herzblut" von Volker Klüpfel und Michael Kobr erschienen bei OSTERWOLDaudio und "Anna Karenina" erschienen im Verlag DAV.



Der HörKules 2014



Bis 16. Februar 2014 waren die Leser des Hörbuch-Magazins und der Online-Plattform www.hoerkules.de aufgerufen ihren persönlichen Favoriten zu wählen. Aus einer Shortlist mit 10 Hörbuchtiteln konnten sich die Hörbuchfans im zweiten und finalen Wahlgang ihr Lieblingshörbuch auswählen. Zuvor hatte eine aus Buchhändlerinnen und Buchhändlern bestehende Jury eine 30 Hörbücher umfassende Longlists für den ersten Wahlgang, der am 31.12.2013 endete, aufgestellt. Der Hörbuch-Publikumspreis HörKules wird gestiftet von der Buchwerbung der Neun, München als Herausgeberin des HörBuch-Magazins für den Buchhandel.



Kontakt

Buchwerbung der Neun GmbH

Frau Brigitte Laxhuber

Projektleitung Hörbuch

Goethestraße 43

80336 München

Tel: 08276 - 51 97 57

blaxhuber@bwd9.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brigitte Laxhuber (Tel.: 089-235556-3), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1708 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Buchwerbung der Neun GmbH lesen:

Buchwerbung der Neun GmbH | 21.02.2014

Die Hörbuch-Community hat den HÖRkulino 2014 gewählt.

Der HÖRkulino wird am 16. März 2014 um 16.00 Uhr auf der Buchmesse Leipzig im Rahmen der Veranstaltung Ausgezeichnet! an den Verleger Stephan Bosenius, den Autor des Dialogbuchs und Regisseur Marc Gruppe sowie die Sprecherin Julia Stoepel feierlich...