DHC Life Sciences Forum 2014 "Supply Chain and Quality"

Von DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Konferenz am 22. Mai 2014, Karlsruhe - Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt nutzen!

Für Kunden und Interessenten veranstaltet die DHC am 22. Mai 2014 das 'DHC Life Sciences Forum' in Karlsruhe. Die Veranstaltung steht unter dem Motto 'SAP Supply Chain and Quality'. Der Einsatz von Track & Trace Systemen zur lückenlosen Rückverfolgung...

Saarbrücken, 14.03.2014 - Für Kunden und Interessenten veranstaltet die DHC am 22. Mai 2014 das 'DHC Life Sciences Forum' in Karlsruhe. Die Veranstaltung steht unter dem Motto 'SAP Supply Chain and Quality'.

Der Einsatz von Track & Trace Systemen zur lückenlosen Rückverfolgung von Arzneimitteln entlang der Supply Chain sowie eine intelligente Kennzeichnung sind aktuell stark diskutierte Themen ? wie auch das Pilotprojekt der Initiative secuPharm in Deutschland zeigt.

Die SAP bietet eine Vielzahl von Innovationen wie z.B. HANA, Cloud und Mobile Lösungen, aber auch funktionale Erweiterungen, wie SAP Global Batch Traceability und SAP QIM (Quality Issue Management) an. Einige Applikationen sind für die Life Sciences Unternehmen in diesem Zusammenhang von starkem Interesse, bei anderen müssen sich die Anwendungsgebiete erst noch heraus bilden. Ergänzend zu SAP bieten aber auch andere Softwarehersteller interessante Applikationen an.

Als führendes SAP Life Sciences Beratungsunternehmen in DACH mit über 500 durchgeführten Projekten möchte die DHC anhand von konkreten Praxisberichten und Fachvorträgen von z.B. Bayer, F. Hoffmann-La Roche, dem BPI und SAP diese Themenfelder beleuchten und den Weg in die Zukunft auf Basis einer umfassenden SAP IT Strategie diskutieren.

Dabei spannt sie den Bogen von den Potenzialen der neuen SAP Plattformen über konkrete Projektberichte hin zu Projektvorgehensweisen hinsichtlich der Standardisierung von Prozessen und Technologien.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier: http://www.dhc-gmbh.com/de/veranstaltungen/consulting/dhc-life-sciences-forum?wmc=cp_lsf