Ultra dünn & ultra cool: smartmobil.de schnürt neues Smartpaket mit Alcatel OT Idol Ultra

Von smartmobil.de

. - Rundum-sorglos-Tarif All-in XM mit Top-Smartphone für nur 14,95 Euro mtl. - Studie bestätigt: All-in XM ist perfekt für die meisten Smartphone-Nutzer In Deutschland ist mehr als jeder zweite Internet-Nutzer auch mit einem mobilen Gerät online....

Maintal, 14.03.2014 - .

- Rundum-sorglos-Tarif All-in XM mit Top-Smartphone für nur 14,95 Euro mtl.

- Studie bestätigt: All-in XM ist perfekt für die meisten Smartphone-Nutzer

In Deutschland ist mehr als jeder zweite Internet-Nutzer auch mit einem mobilen Gerät online. Diese beeindruckende Zahl hat das Statistische Bundesamt ganz aktuell für das Jahr 2013 veröffentlicht. Im Vergleich zu 2012 stieg die Nutzung des mobilen Internets damit um mehr als 43 Prozent. Und dennoch verbraucht die überwiegende Mehrheit keine gigantischen Datenmengen. Eine umfassende Analyse des deutschen Telekommunikationsmarktes, die Dialog Consult und der Branchenverband VATM im 3. Quartal 2013 veröffentlicht haben, zeigt ein durchschnittliches monatlich verbrauchtes Datenvolumen pro Nutzer von 261 Megabyte.

Damit ist der Rundum-sorglos-Tarif All-in XM von smartmobil.de genau der richtige Tarif für die goldene Mitte. Mit seiner 300 MB Internet-Flat bietet er genau die Leistung, die die meisten Smartphone-Nutzer benötigen. Und auch mit seinen weiteren Inklusiv-Leistungen erfüllt er genau den Bedarf eines durchschnittlichen Nutzers. Mit täglich 309 Millionen Sprachminuten in Mobilfunknetzen wurde auch 2013 wieder eine neue Rekordmarke erreicht. Umgerechnet auf die rund 114 Millionen SIM-Karten in Deutschland ergibt sich eine Telefonienutzung pro Nutzer und Monat von 81,3 Minuten. An Kurzmitteilungen wurden im vergangenen Jahr durchschnittlich 44,3 SMS pro Nutzer und Monat versandt.

Das Ergebnis zeigt: smartmobil.de gibt mit seinem Klassiker-Tarif All-in XM mit 100 Freimiunten, 100 Frei-SMS und einer 300 MB Internet-Flat die perfekte Antwort auf die Bedürfnisse der Smartphone-Nutzer - und das mit Top D-Netz Qualität und zu einem sensationellen Preis von nur 7,95 Euro pro Monat.

Top-Tarif und Top-Smartphone zum attraktiven Komplettpreis

Den perfekten Einstieg in die Smartphone-Welt ermöglicht smartmobil.de mit einem neuen Smartpaket. Darin ist zum extrem günstigen monatlichen Komplettpreis von 14,95 Euro zusätzlich zum Rundum-sorglos-Tarif All-in XM das ultra dünne Android-Smartphone One Touch Idol Ultra von Alcatel enthalten. Es bietet in einem stylishen Unibody-Gehäuse von nur 6,45 Millimeter Höhe ein brillantes 4,65 Zoll großes AMOLED-Display, einen leistungsstarken Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz und 13 GB Speicher sowie eine 8 Megapixel Kamera. Die super-Ausstattung und die hochwertige Verarbeitung sorgen für ein ausgezeichnetes Griffgefühl und machen das Alcatel-Smartphone zu einem perfekten Begleiter. Für das Smartphone fällt lediglich eine Einmalzahlung von 19,95 Euro an.