Evalanche: Erfolgreich durchgeführte TÜV SÜD Rezertifizierung

Von SC-Networks GmbH

Nach Abschluss der umfangreichen Revisionsprüfung erhielt EVALANCHE erneut das Zertifikat des TÜV SÜD. Die durchgeführten Audits und Softwaretests umfassten die Bereiche Funktionalität, Datenschutz und Datensicherheit. Bereits 2011 erhielt EVALANCHE...
Thumb

Starnberg, 14.03.2014 - Nach Abschluss der umfangreichen Revisionsprüfung erhielt EVALANCHE erneut das Zertifikat des TÜV SÜD. Die durchgeführten Audits und Softwaretests umfassten die Bereiche Funktionalität, Datenschutz und Datensicherheit.

Bereits 2011 erhielt EVALANCHE als erste E-Mail-Marketinglösung das Zertifikat des TÜV SÜD Product Service.

Der Prüfkatalog von TÜV SÜD für die Funktionalität basiert auf der internationalen Norm ISO 25051:2006. Prüfungsgrundlagen für den Datenschutz waren sowohl die gesetzlichen Anforderungen gemäß Bundesdatenschutz- und Telemediengesetz als auch die BSI-Empfehlung von Standardsicherheitsmaßnahmen für den IT-Grundschutz. Auch die im Rahmen der Qualitätsprüfung untersuchten Entwicklungs- und Pflegeprozesse sowie die Prüfung des an ISO 9001 angelehnten Qualitätsmanagements ergaben keine Beanstandungen.

Über EVALANCHE

EVALANCHE wird international von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, SWR, Chiemsee, Gabor, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Nitro Snowboards, KUKA Roboter, Michael Page, Deutsche Messe, Hansgrohe, WACKER, Harman, KYOCERA Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 150 Top-Agenturen wie GFB & Partner, pixelart, Zieltraffic, DCI AG, wdv, Namics, Nemuk, interactive tools, u.v.m..