Hallenberger Media UG (haftungsbeschränkt) |

Fantasy Roman 'Feuer des Schicksals' von Serena S. Murray als eBook im Hallenberger Media Verlag erschienen

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Nach 'Tochter der Hoffnung' legt Serena S. Murray, Autorin der Bestseller-Serie 'BeWitchED', mit 'Feuer des Schicksals' nun ihren zweiten Fantasy-Roman vor. Das eBook trägt die ISBN 978-3-944257-81-5.

Die Berliner Schriftstellerin Serena Shannon Murray veröffentlicht nach dem großen Erfolg von "Tochter der Hoffnung" bereits ihren zweiten Fantasy-Roman. Der Hallenberger Media Verlag hat auf http://www.bookmedia.de/feuer-des-schicksals eine eigene Seite für das Buch eingerichtet. Hier findet der Leser Informationen über das Buch, wie auch über die Autorin. Auch findet sich dort der direkte Zugang zu den unterschiedlichen eBook-Stores.

"Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet.

Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem.

Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann..."

Das eBook ist in allen bekannten eBook-Stores wie Amazon, Thalia, Weltbild, Kobo und Barnes and Nobles international verfügbar. Bereits wenige Tage nach Veröffentlichung wurde es von verschiedenen Bloggern begeistert vorgestellt. An interessierte Blogger vergibt der Verlag gerne Rezensionsexemplare.

Die Leser können sich bei "Feuer des Schicksals" auf ein ganz besonderes Fantasy-Werk freuen!

Auch von der sehr erfolgreichen "BeWitchED" - Serie der Autorin erscheint Ende März 2014 bereits der fünfte Band (http://www.bookmedia.de/bewitched). In den einzelnen Geschichten lassen die Schwestern Janet Hale und Tabea Johnson ihre Töchter durch einen Liebeszauber allerlei magische Abenteuer und Prüfungen erleben. Im Mittelpunkt jedes Bandes steht eine andere Tochter. In Band 5 "Zauberhaft Erwählt" wird es Joanne Hale sein, die mit Zaubertränken und mit Hilfe ihrer Familie einiges dafür tut, um ihren Auserwählten für sich zu gewinnen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Hallenberger (Tel.: 05328911939), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2609 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hallenberger Media UG (haftungsbeschränkt) lesen:

Hallenberger Media UG (haftungsbeschränkt) | 17.04.2014

Das eBook 'Feuer des Schicksals', ein fantastischer Fantasy-Roman der Autorin Serena S. Murray, ist erschienen

Der Fantasy-Roman "Feuer des Schicksals" hat nur wenige Tage nach Veröffentlichung von vielen Lesern sehr positive Rezensionen erhalten. Bei einer Blogtour wurden alle eBook-Werke der Autorin vorgestellt. Die Resonanz ist beeindruckend, es ist gerad...