info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Werbetherapeut |

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

Die Mehrzahl der Unternehmen in deutschsprachigen Raum, nutzen nicht die Möglichkeiten von Telefonmarketing. Warum eigentlich nicht? Scheinbar sind e-commerce und Internet cooler? Dabei ist doch das Telefon die beste Methode Kunden zu informieren, an sich zu binden und auch, um sehr schnell Zusatzumsatz zu generieren. Der Low-Budget Marketing Experte Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com , ist Verfechter von Telefonmarketing auch in Zeiten von Internet, Facebook und Co: "Schneller kann man auch mit e-mail Marketing nicht Erstakquise machen und auch nicht zu konkretem Umsatz kommen."



Häufig wird in diesem Zusammenhang auch die schwierige Ressourcenplanung genannt, insbesondere dann, wenn Telefonakquise durch interne Mitarbeiter geleistet werden sollen. Neben dem hohen Schulungsaufwand, ist damit auch das Problem verbunden, dass die Mitarbeiter von anderen Tätigkeiten abgezogen werden müssen. Ein besonderes Problem kann in diesem Zusammenhang auch der Betriebsrat darstellen, da die Mehrheit der Calls in der Regel wegen der besseren Erreichbarkeit der Kunden am Abend durchgeführt werden müssen. Hierzu müssen ggf. neue Betriebsvereinbarungen geschlossen werden. Eine schlanke und vor allem auch schnelle Lösung wird seit kurzem auf der Website http://www.werbetherapeut.com angeboten. Insbesondere die detaillierten Leistungen, die unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon abrufbar sind, bieten Händlern oder Freiberuflern eine Vielzahl von Ideen, die ein effektives Telefonmarketing unterstützen helfen.



Neben der Ressourcenplanung ist auch die Kostenfrage ein elementares Thema beim Einsatz von Telemarketing. Wer als Auftraggeber auf der Suche nach verlässlichen Partnern ist, der wird auf eine Vielzahl von Anbietern im Markt stoßen, die alle unterschiedliche Gebührenmodelle haben. Im Markt ist es aber nicht ungewöhnlich, dass neben den Aufwänden für Calls auch Schulungsmaßnahmen oder Setup-Gebühren fällig werden. Diese versteckten Gebühren können dann am Ende des Tages zu bösen Überraschungen führen. Das Angebot http://www.werbetherapeut.com unterscheidet sich dabei erheblich, da der Auftraggeber je Telefoncall einen Preis zahlt. Daneben wird auch sichergestellt, dass passende Ressourcen vorhanden sind und die Schulung entsprechend vorbereitet. Durch die klare Kostentransparenz ist gleichzeitig auch der Einsatz von Telefonmarketing für kleinere Unternehmen sinnvoll. Auf diesem Weg sind bspw. Einsätze im Gastronomiegewerbe möglich, bei denen naturgemäß eine geringere Anzahl von Calls notwendig ist. Durch die transparente Preispolitik ist aber dennoch ein effizientes Marketing möglich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3516 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...