Was haben Tilo Sarrazin und Angelika C. Schweizer gemeinsm?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb In einem Punkt unterscheiden sie sich deutlich: Sarrazin ist eine Person des öffentlichen Lebens, jeder kennt ihn, Schweizer ist das nicht, noch nicht. Zwei Dinge haben sie aber gemeinsam: Beide schreiben Bücher über gesellschaftskritische Themen und Beide reden sie tacheless! Ihre Bücher werden nicht erst dreimal weich gespült, bevor sie auf den Markt kommen. Die Bücher von Schweizer, die hauptberufilch als erfolgreiche Anwältin unterwegs ist, sind inhaltlich natürlich auch juristisch angehaucht und orientieren sich stets am aktuellen Zeitgeschehen. Eigens für ihre Bücher hat sie im vergangenen Jahr ihren eigenen Verlag, den A.S. Rosengarten-Verlag UG gegründet. Gefragt nach weiteren Zielen antwortet sie: "Wenn Tilo Sarrazin sein nächstes Buch in meinem Verlag veröffentlichen würde, wäre mir das eine ganz persönliche Ehre". Folgende Bücher von Schweizer sind im A.S. Rosengarten-Verlag und im Buchhandel erhältlich: - Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter - Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann - Von Oben nach Unten oder wie wird man reich? - Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?